Sag das doch gleichMrHeli33 hat geschrieben:Höhere Technische Lehranstallt.

Hört sich interessant an.
Sag das doch gleichMrHeli33 hat geschrieben:Höhere Technische Lehranstallt.
Also ich nicht. Bin lieber mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und habe überraschender weise einen Flugplatz entdeckt. Zumindest war da ein Schild wo drauf stand "Flugplatz - betreten verboten - der Pächter". Manntragende Helis oder Flugzeuge habe ich allerdings nicht gesehen und das sah auch eher nach einem Modellflugplatz aus. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Manntragendes Flugzeug drauf landen kann. Auf einer Seite war ein Windrad und auf der anderen waren Bäume. Das würde den Anflug ja ziemlich erschweren. Wenn ich noch mal da bin, mache ich mal ein FotoRaptor-Flyer hat geschrieben:Und, war heute wer bei dem Schneetreiben fliegen?
Geht, aber so schnell ist man da zu Fuß nicht. Werde da gleich mal hinfahren und die Entfernung messen (mein Fahrrad hat ja ein TachoRaptor-Flyer hat geschrieben:Weit weg?
Kann man schon, würde nur etwas dauern. Ich sage gleich mal die KilometerRaptor-Flyer hat geschrieben:Chris, kann man da von dir auch hinlaufen?
Meine auch (allerdings mit dem Logo im Schnee rutschen macht noch mehr SpaßMrHeli33 hat geschrieben:Macht auf jedenfalls sehr viel spaß mit dem Fahrrad zu fahren. ( meine r Meinung nach. )
GlückwunschMrHeli33 hat geschrieben:Ich habe ne 2 in Mathe im vertiefendem Bereich. Die beste Note der Klasse.
Für die Faulenzer: Das Google Eart oder Bing Maps Linear Tool hilf beim relativ genauen Ausmessen von Strecken. Habs an unserem Haus getestet und es waren vllt. 15cm Abweichung!Hubi077 hat geschrieben: Weit weg?
Geht, aber so schnell ist man da zu Fuß nicht. Werde da gleich mal hinfahren und die Entfernung messen (mein Fahrrad hat ja ein Tacho ).
Dann miss doch mal ebentelicopter hat geschrieben:Für die Faulenzer: Das Google Eart oder Bing Maps Linear Tool hilf beim relativ genauen Ausmessen von Strecken. Habs an unserem Haus getestet und es waren vllt. 15cm Abweichung!Hubi077 hat geschrieben: Weit weg?
Geht, aber so schnell ist man da zu Fuß nicht. Werde da gleich mal hinfahren und die Entfernung messen (mein Fahrrad hat ja ein Tacho ).![]()
Brauch ich nimmer aus dem Haus gehen...
Aber immer dran denken: Wer misst, misst MistRaptor-Flyer hat geschrieben:Dann miss doch mal ebentelicopter hat geschrieben:Für die Faulenzer: Das Google Eart oder Bing Maps Linear Tool hilf beim relativ genauen Ausmessen von Strecken. Habs an unserem Haus getestet und es waren vllt. 15cm Abweichung!Hubi077 hat geschrieben: Weit weg?
Geht, aber so schnell ist man da zu Fuß nicht. Werde da gleich mal hinfahren und die Entfernung messen (mein Fahrrad hat ja ein Tacho ).![]()
Brauch ich nimmer aus dem Haus gehen...
Hmm, jetzt wo du es sagst. Naja, ich wäre eh dahin gefahrentelicopter hat geschrieben:Für die Faulenzer: Das Google Eart oder Bing Maps Linear Tool hilf beim relativ genauen Ausmessen von Strecken. Habs an unserem Haus getestet und es waren vllt. 15cm Abweichung!
Naja, zu weit um mal eben hinzulaufenHubi077 hat geschrieben:
Als ich nur über die Hauptraße gefahren bin, waren es 3,928km in 18:45min mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 12,6km/h.
Über den Feldweg ist es minimal weiter: 4,195km in 16:24min mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 15,4km/h.
.