wenn du hier per premium bestellst, dann hast du den morgen in deinen händenbrenner hat geschrieben:Danke für den Link, aber ich glaube nicht das Mehmet den bis Freitag Abend liefern kann

Klick mich...
wenn du hier per premium bestellst, dann hast du den morgen in deinen händenbrenner hat geschrieben:Danke für den Link, aber ich glaube nicht das Mehmet den bis Freitag Abend liefern kann
Sundog hat geschrieben:wenn du hier per premium bestellst, dann hast du den morgen in deinen händenbrenner hat geschrieben:Danke für den Link, aber ich glaube nicht das Mehmet den bis Freitag Abend liefern kann
Klick mich...
Sundog hat geschrieben:bin ja mal gespannt ob der copter heute zugestellt wird.
der tolle verkäufer hat die falsche strasse drauf geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so etwas verstehe ich nicht, wie kann man die adresse falsch schreiben,
wenn die anschrift per mail und paypal gesendet wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es handelt sich ja auch nicht um eine ware für 10 euro![]()
![]()
![]()
hau rein, war alles nach 5 tagen da.....trailblazer hat geschrieben:Jan Malte, hast du schon die Sachen von giantcod bekokmmen? Ich wollte dort evtl auch ein paar Sachen bestellen, ist mit denen alles glatt gelaufen?
mein zahnarzt hat gestern ein rundumbild gemacht und festgestellt, dass ich zukünftig mit einem zahn weniger klarkommen muss. achja und er hat es gestern auch gleich durchgezogen. aua.kay23 hat geschrieben:Aber heute mal sehen was der Zahnarzt sagt, dann entscheide ich mich mal wie meine Laune wird
du meinst wohl mahlzeitvoda hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!!