Rischtisch, einfach 20 Minuten cruisenYaku79 hat geschrieben: Ist einfach nur ne Drehzahl um die Platzkollegen zu ärgern

Rischtisch, einfach 20 Minuten cruisenYaku79 hat geschrieben: Ist einfach nur ne Drehzahl um die Platzkollegen zu ärgern
Jupp, die wärme ich vor. Deswegen haben die ja noch Power. Wenn ich die nicht vorwärme, haben die quasi keine Leistung. Habe mir einfach einen Alu-Koffer aus dem Baumarkt geholt und Styropor + Handtücher zum abdichten rein gemacht. Dann zwei Wärmekissen, aufwärmen, in den Koffer, Akkus rein, Handwärmer (6 Stück) oben drauf, Handtücher drüber und Deckel zu. Wärmt richtig gutMrHeli33 hat geschrieben:Wärmst du deine.Lipos vor dem Flug auf? Wie:?:
Damit kommst aber nicht auf die immer angepriesenen 40°Hubi077 hat geschrieben:Moin.
Jupp, die wärme ich vor. Deswegen haben die ja noch Power. Wenn ich die nicht vorwärme, haben die quasi keine Leistung. Habe mir einfach einen Alu-Koffer aus dem Baumarkt geholt und Styropor + Handtücher zum abdichten rein gemacht. Dann zwei Wärmekissen, aufwärmen, in den Koffer, Akkus rein, Handwärmer (6 Stück) oben drauf, Handtücher drüber und Deckel zu. Wärmt richtig gutMrHeli33 hat geschrieben:Wärmst du deine.Lipos vor dem Flug auf? Wie:?:.
DeeCee hat geschrieben:Nabends.
Mal wieder etwas OT:
Stonehenge hatte ich mir anders vorgestellt:
Außerdem fand ich dieses Schneegestöber heute unpassend.
Yaku79 hat geschrieben:Mhmm nen Kreis mit Steinen... hat für mich jetzt nicht so die Anziehungskraft.
Tapped via iPhone/iPad
Immerhin ein Beweis, dass die Anna noch nicht ganz abgetragen istDeeCee hat geschrieben:Außerdem fand ich dieses Schneegestöber heute unpassend.
War aber echt lustig: Ich kam auf der grünen Insel an. Und dann wurde sie innerhalb von 10 Minuten weiß.mic1209 hat geschrieben:Deswegen heißt Stonehenge in diesem Fall auch Anna, und zwar die lange.