Keine Helis Umland Hamburg?
#32401 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
guten morgen, sagt mal, was ist eigentlich mit kalle???
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#32402 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
guten morgen!
keine Ahnung, sein kind evtl gekommen? ich hab den überblick verloren wie lange das schon unterwegs ist
aber ich muss sagen, heute morgen war ja schon ne runde frisch wa. so 2,5 grad fand ich nicht unbedingt als wohlfühl temperatur...
hoffe mal mein kopf kommt die woche, hk hat er letzten FR verlassen. dann könnte ich den noch in den ferien ein bauen. wenn ich nicht grade mal wieder beim ZA bin...
keine Ahnung, sein kind evtl gekommen? ich hab den überblick verloren wie lange das schon unterwegs ist

aber ich muss sagen, heute morgen war ja schon ne runde frisch wa. so 2,5 grad fand ich nicht unbedingt als wohlfühl temperatur...

hoffe mal mein kopf kommt die woche, hk hat er letzten FR verlassen. dann könnte ich den noch in den ferien ein bauen. wenn ich nicht grade mal wieder beim ZA bin...

Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#32403 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Guten Morgen !
Hier bin ich
Mußte das Telekom DSL "vom Netz" nehmen, da ich mit der Leitung von KabelDeutschland was getestet hab.
Hatte ja ne T-Com Box hier, die ich über Linux gefritzt hab.
Hat alles wunderbar geklappt. Zugriff über Browser hat schonmal gut geklappt.
Nur weiß ich die aktuelle IP jetzt nicht. Über die "normale" Adresse (192.168.178.1) hab ich keine Verbindung.
Kennt jemand eine Art Diagnose-Tool, mit dem ich WLAN und LAN nach aktiven/erreichbaren IP´s durchsuchen kann ?
Wat habt ihr denn nu am Bogen wieder veranstaltet...
Nu is man mal nich da und dann landen sie alle nicht mehr auf der Wiese 
BIIIIILDER ?
Gruß Kalle
Hier bin ich

Mußte das Telekom DSL "vom Netz" nehmen, da ich mit der Leitung von KabelDeutschland was getestet hab.
Hatte ja ne T-Com Box hier, die ich über Linux gefritzt hab.

Hat alles wunderbar geklappt. Zugriff über Browser hat schonmal gut geklappt.
Nur weiß ich die aktuelle IP jetzt nicht. Über die "normale" Adresse (192.168.178.1) hab ich keine Verbindung.

Kennt jemand eine Art Diagnose-Tool, mit dem ich WLAN und LAN nach aktiven/erreichbaren IP´s durchsuchen kann ?
Wat habt ihr denn nu am Bogen wieder veranstaltet...

BIIIIILDER ?
Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#32404 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
wenn man den kleinen kalle an technik spielen lässt.
hmmm ip sniffer kannte ich früher mal ne menge. aber das leider auch schon ne ganze zeit her und ich hab wieder vergessen wie die heissen. ethercapp glaub ich? musst mal googlen!

hmmm ip sniffer kannte ich früher mal ne menge. aber das leider auch schon ne ganze zeit her und ich hab wieder vergessen wie die heissen. ethercapp glaub ich? musst mal googlen!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
#32405 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Und wie ist sie ausgegangenHifly hat geschrieben:meine erste Auro

Oha... und ich dachte der Morgen war schon interessant (ich sach nur FunjetHifly hat geschrieben:zwei Flächen in den Bäumen

Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#32406 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Frag mich nicht wie, aber heile runtergebracht.....brenner hat geschrieben:Und wie ist sie ausgegangenHifly hat geschrieben:meine erste Auro![]()

Wir haben uns über den Tag immer weiter gesteigert.....brenner hat geschrieben:Oha... und ich dachte der Morgen war schon interessant (ich sach nur FunjetHifly hat geschrieben:zwei Flächen in den Bäumen)

Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down
#32407 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Guten Morgen
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- Wiesenschreck
#32408 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin!
@ Fabi: Du wolltest doch Bilder von meinem Wintercockpit, hier mal der Link: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=81405
Gruß Thomas
p.s. geiler Flugtag gestern
@ Fabi: Du wolltest doch Bilder von meinem Wintercockpit, hier mal der Link: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=81405
Gruß Thomas
p.s. geiler Flugtag gestern

Gruß, Thomas.
DSX9 mit Throttle on/off Timer
T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)

T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)
#32409 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Also sauber basteln kannst du echt gut, immer und immer wieder, nicht schlecht Thomas.
Ich habe übrigens gerade mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk bestellt, eine Funcub und einen Satz Schwimmer. So brauche ich nix bezahlen und hab im Dezember was zum basteln
Die ganze Elektronik habe ich ja schon seit Monaten liegen.
Ich habe übrigens gerade mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk bestellt, eine Funcub und einen Satz Schwimmer. So brauche ich nix bezahlen und hab im Dezember was zum basteln

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#32410 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich hab noch den motor von ner Mentor liegen und bin auch am überlegen was ich damit mache...
könnte also sin Stefan, das du auf kurz oder lang nicht alleine mit der VSTL bleiben wirst

könnte also sin Stefan, das du auf kurz oder lang nicht alleine mit der VSTL bleiben wirst

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#32411 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mahlzeit Männers! 

Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- Wiesenschreck
#32412 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ja, stimmt aber fliegen z.B. nichtbrenner hat geschrieben:Also sauber basteln kannst du echt gut, immer und immer wieder, nicht schlecht Thomas.
Ich habe übrigens gerade mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk bestellt, eine Funcub und einen Satz Schwimmer. So brauche ich nix bezahlen und hab im Dezember was zum bastelnDie ganze Elektronik habe ich ja schon seit Monaten liegen.

Wo hast du die Schwimmer bestellt?
Gruß Thomas
Gruß, Thomas.
T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub

T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
#32413 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Alles bei hobbydirekt.de Die Schwimmer selber bekommt man aber auch bei ebay für 30E inkl. Versand und ich denke Leute dich sich auskennen können die bestimmt auch ohne Probleme selber basteln

1
x
Schwimmersatz EasyCup Multiplex 733063
MPX733063
24,95 EUR
24,95 EUR
1
x
FunCub Neuheit Multiplex 214243
MPX214243
76,95 EUR
76,95 EUR
Zwischensumme: 101,90 EUR
DHL Deutsche Post (DHL Paket 1-2 Tage Paketlaufzeit): 5,95 EUR
2% Vorkasse Rabatt: -2,16 EUR
inkl. MWST 19%: 15,94 EUR
Summe: 105,69 EUR
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#32414 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das kam eben

Achja, die Schwimmer bei ebay sind lieferbar.
Würde mich wundern wenn zwei Artikel mit "unbestimmter Lieferzeit" heute noch rausgehenDer Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Status: Versandabteilung
Ihre Bestellung wurde soeben von einem Mitarbeiter in unsere Auftragsbearbeitung übernommen. Sollten sie per Vorkasse überwiesen haben, so haben wir das Geld vor wenigen Minuten erhalten. Dies ist noch keine Versandbestätigung, sie werden bei Versand über den weiteren Status informiert.

Achja, die Schwimmer bei ebay sind lieferbar.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#32415 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
HobbyKing ist verdammt schnell, meine Akkus und das Ladegerät sind gerade gekommen.
Am 15.10. abends bestellt und heute da. Echt genial!!
Am 15.10. abends bestellt und heute da. Echt genial!!

Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV