Sundog hat geschrieben:wir waren doch auch mal in kringel fliegen, du erinnerst dich
Da war es ja auch fast schon warm und trocken
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Will eigentlich noch jemand blaues LED Band haben? Ich wollte mir was bestellen und dann könnte man sich den Versand teilen. Noch sind ein paar vorrätig.
Ich glaub Fabi wollte warten bis die im DE Warehouse wieder vorrätig sind, aber wer weiß wer weiß.
Kannste mal verlinken welche du genau meinst, da schau ich auch mal ob...
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Ist das neu (bei mir ein Kasten auf der rechten Seite)
ONE TIME ONLY OFFER!
Hello shopper!
We noticed you've been looking at this product for a while and we would like to offer you a discount. If you click on the add to cart button below we can offer you this product for $5.79.
This offer will only show once.
If you leave this page or close this window you will not see this offer again.
$5.79
edit:
Hat sich erledigt, als Platinum Member bekomme ich den gleichen Rabatt.
Matze, hast du was über die Haltbarkeit gelesen. Habe da was im Gedanken wegen der Ankleide.
Ich hatte bei ebay vom Händler ca. 50 günstige LED-Spots (GU10 Sockel) gekauft von denen innerhalb von 4 Wochen schon über die Hälte defekt ist.
Nur wenn in der Artikelbeschreibung explizit eine Lichtfarbe in ° angegeben ist und die Stundenlaufzeit erwarte ich auch genau das.
Alle Spot schwankten aber in den unterschiedlichsten Weißtönen...
Hab schon ein Großteil zurück geschickt und warte auf Ersatz (aber lieber Geld zurück). Inzwischen liegen schon wieder 7 defekte Spot hier.
Und das wo LED ja nun nicht mehr unbedingt nen Neuland für die Halbleiter-Hersteller sein sollte. Aber manche Händler verkaufen dann wohl die B-Ware mit den Specs der guten Teile.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Matze, wenn Du bestellst, kannst mir ein Band mitbestellen. Findet sich immer eine Anwendung!
brenner hat geschrieben:Ich hatte bei ebay vom Händler ca. 50 günstige LED-Spots (GU10 Sockel) gekauft von denen innerhalb von 4 Wochen schon über die Hälte defekt ist.
An 400V sollen die auch nicht so gut funktionieren...
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau) Futaba FF7
Ja, denke ich auch und wieder Bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber wenn du 50 teure Spots (mit 1-3 guten LEDs) für ca. 15,-Euro das Stück kaufst wirste arm bei. Da war die ebay Verlockung für ca. 2,-Euro das Stück (mit 54 Massengrab LEDs) zu verlockend.
brenner hat geschrieben:..aber wie geschrieben, tut wohl nicht so wirklich Not. Mal schauen was Holger sagt, der fliegt ja nun doch schon häufiger.
Ich glaube auch nicht das die Scorpion HK-4035-560 V2 noch nach 5-10 Flügen geölt werden müssen.
Aber das Öl würde ich mir trotzdem besorgen ,und es zB. nach alle 40-50 Flüge benutzen oder wenn es eben von Not ist .
Man soll einen Motor ja eh mal einem Service unterziehen .
brenner hat geschrieben:..aber wie geschrieben, tut wohl nicht so wirklich Not. Mal schauen was Holger sagt, der fliegt ja nun doch schon häufiger.
Ich glaube auch nicht das die Scorpion HK-4035-560 V2 noch nach 5-10 Flügen geölt werden müssen.
Aber das Öl würde ich mir trotzdem besorgen ,und es zB. nach alle 40-50 Flüge benutzen oder wenn es eben von Not ist .
Man soll einen Motor ja eh mal einem Service unterziehen .
Naja, das ölen am Ende eines Tages ist nicht so das Prob denke ich. Man muss den Motor ja nicht auf machen bin ich der Meinung! Und das dann nur alle 40 Flüge ist doch schon ein bissel wenig!
Also zumindest wenn man denn den Motor pflegen will.
Was ich mich gerade frage ist ja was ich mit meinem 3Digi anstelle was ich noch liegen habe...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.