Da hänge ich mich doch gleich mit anTREX65 hat geschrieben:@DeeCee Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag!! Feier schön und kräftig.

Alles Gute zum Purzeltag.
Da hänge ich mich doch gleich mit anTREX65 hat geschrieben:@DeeCee Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag!! Feier schön und kräftig.
Bin echt zufrieden, solltest aber auch ne gute Ausstattung reinpacken, da der Heli ja für hohe Drehzahlen, etwa 1800rpm+, ausgelegt ist, außerdem beim guten Motor auch gute AkkusMrHeli33 hat geschrieben:
Raptor flyer: Bist du mit deinem Goblin zufrieden? Entweder kaufe ich den Agile 7.2 wenn er dann rauskommt. Oder ein Goblin 700. Gibts irgendwelche Maken am Heli oder sonst was?
Man, war ich wohl zu langsamTREX65 hat geschrieben:@DeeCee Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag!! Feier schön und kräftig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da häng ich mich doch mal mit anTREX65 hat geschrieben:@DeeCee Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag!! Feier schön und kräftig.
![]()
![]()
![]()
![]()
*AuchNochMitDranHäng*Yaku79 hat geschrieben:Na da häng ich mich doch mal mit anTREX65 hat geschrieben:@DeeCee Alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag!! Feier schön und kräftig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute Dietmar und lass dich hochleben
Doc Tom hat geschrieben:Alles Gute zum Ehrentag
Hää?Sniping-Jack hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Doc Tom?!![]()
Raptor-Flyer hat geschrieben:Hää?Sniping-Jack hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Doc Tom?!![]()
Sniping-Jack hat geschrieben:Örrgs, gleich 2x daneben gedappt!![]()
Also jetzt abba: Dietmar! Dir AUCH alles Gute, issjaklaa!