Bin dabei

Siemens wär cool..is nicht weit weg von mit!
Blade Teile nicht teuer??? die kosten leider meist doppelt so viel wie bei Align und co. Das Heck wirst du nur mit nem gescheiten Gyro ruhig bekommen, hab selber hier noch nen Blade rumstehen, inklusive etlichem Tuning, welches definitiv doppelt so teuer war wie fürn 450er Rex.Mr. Absturz hat geschrieben:Retrostange![]()
Muß mal schauen..hab mich so´n bißchen in den Atom500 verliebt..ist echt nen Höllenteil..aber leider recht teuer![]()
Und will meinen Blade nicht wirklich abschreiben..zum üben reichts und die Teile sind auch nicht teuer..und des Heck war auch mal sauber..damals..vor vielen Abstürzen
Eine echte win-win-Situation (wie es so schön in Neudeutsch heist). Du hast viel dazu gelernthubibastler hat geschrieben:...z.Zt. 4 kaputte Helis. 1 x versteuert, 1 x Funkausfall 35 MHz, 1 x zu wenig Power beim Abfangen nach Figur, 1 x Akku leer . Fürchte, ich muß die Ersatzteil- und LiPo-Wirtschaft ankurbeln
Hallo Wilhelm,hubibastler hat geschrieben: Aber dafür kann ich jetzt Loop, Flip vor- und zurück, Rolle (muß noch besser werden).
Gruß, Wilhelm
der blade ist momentan ne baustelle, da er meinte auf verbrenner umschulen zu müssen... ist schon witzig wenn ein e-heli auf einmal in der luft das rauchen anfängt... naja, nur leider war dann jegliche steuerungsmöglichkeit weg und der heli ist aus ca 15 m direkt in den acker und hat sich kalt verformt... scheiss e-flite regler... wenns wetter passt werd ich morgen mal ne arbeitspause einlegen und mit meinem hurri in der blumenau vorbei schauen.Mr. Absturz hat geschrieben:Servus!
Erstmal @Waterkant...danke für die Tips!
Vielleicht fliegt man ja mal z´sam..würd deinen Blade ja gern mal sehen![]()