könnt ihr hier einmal drübergucken:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 68#p988468
Ich geh jetzt pennen

Das war auch mein Gedanke, zumal der Kameramann (Frau??) auch nicht grad weit weg stanHeli Up hat geschrieben:btw. ich würd mich auch nich nur einen Meter hinter den Heli stellen, auch ein 450er kann böse Verletzungen verursachen.
Die sollten noch OK sein. Er ist nicht komplett umgekippt, sondern ging beim runterdrehen auf die Seite, war "nur" Bladescatching.yacco hat geschrieben:würde ich drauf wetten, dass die Hauptrotorwelle und/oder die Blattlagerwelle krumm sind - check das unbedingt vor dem nächsten Startversuch
Ähm - also ich denke, er sollte es gleich "richtig" einstellen und nicht erst paar Flüge anderes versuchen zu fliegen. So macht er dann gleich den richtigen Schritt und den richtigen Abschluß zu den FPs.tracer hat geschrieben:sobald Du 2-3 Akkus richtig geschwebt bist, stell die Funke um, und lerne, einen CP Heli zu fliegen.
Mir ging es darum, dass er die Kiste erst mal sauber eingestellt bekommt.speedy hat geschrieben:Ähm - also ich denke, er sollte es gleich "richtig" einstellen und nicht erst paar Flüge anderes versuchen zu fliegen.
ganze meine Meinung...tracer hat geschrieben:Eingeflogen wurde sie auf Mode 2, er nutzt Mode 1, war zu erwarten, dass das nicht unbedingt 100% klappt.
Komm nach Augsburg, da scheint die Sonnefoobos hat geschrieben:Grml... der Winter nimmt kein Ende... hier schneit es schon wieder