Und dicke, bunte Eier!

Zu dem Schwachsinn mit der Zeitumstellung habe ich in den letzten Jahren genug gesagt. *kotz*
Aber jetzt kann ich das ja einfach gar nicht ignorieren.

Ok, dass ist das positiveDoc Tom hat geschrieben:jupp länger hell = länger fliegen
cubalibreee hat geschrieben:Von wegen Erderwärmung...
Doc Tom hat geschrieben:mach die ersten Flüge etwas ruhiger, dann langsam steigern.
cubalibreee hat geschrieben:Euch auch Frohe Weihnachten. Bei uns schneit es... Alles weiss hier... Von wegen Erderwärmung...
Android - HTC
Die gängigen Modelle für die allgemeine Klimaerwärmung sagen in der Tat für unsere "Gegend" eine Verstärkung der Wintermonate voraus.cubalibreee hat geschrieben:Von wegen Erderwärmung...
Dann ist das Wording falsch.DeeCee hat geschrieben:Die gängigen Modelle für die allgemeine Klimaerwärmung sagen in der Tat für unsere "Gegend" eine Verstärkung der Wintermonate voraus.
Ich weiss schon, habe auch "The Day after Tomorrow gesehen".DeeCee hat geschrieben:Die gängigen Modelle für die allgemeine Klimaerwärmung sagen in der Tat für unsere "Gegend" eine Verstärkung der Wintermonate voraus.cubalibreee hat geschrieben:Von wegen Erderwärmung...