nabend

doch nix geworden mit meinem rex -.-
aber ich habe letzte zeit das fliegen mit dem nano sehr genossen und geübt. rundflug klappt schon annähernd perfekt.
abstürze hatt er viiiieeele überlebt aber dafür ist mein schaumflieger(pole cat) nur noch styroporgranulat.
hab jetzt eine entscheidung für mich getroffen, und möchte nun komplett auf flieger verzichten, und mich den helis widmen, da ich hierbei eigentlich nur vorteile sehe , wie schöneres flugverhalten und hochwertig verbaute teile (kein styro xD)
und das wichtigste, es macht mir nun seit ich das schweben hinter mir lassen konnte devinitiv mehr spaß.
war vorher etwas gefrusstet und da haben die flieger das ganze wieder etwas aufgebaut

da eben einfach zu fliegen.
außerdem fehlt mir bei den fliegern iwi der kick. ich mein ich hab den flieger auf 50 meter gesetzte meinem sohn (4) die funke gegeben und beim 3. anlauf konnte er auch damit fliegen -.-
hätte wohl doch mehr geduld den helis gegenüber mitbringen sollen, aber wie man sieht, hatt sich die geduld gelohnt und ich habe die basic-skills drauf.
nun stell ich mir mal ein schönes set zusammen , was ich mir dann übernächsten monat bestelle ;D
ich möchte nicht mehr zick kleine modelle ect, haben wobei 2/3 davon flieger sind, sondern einen ordentlichen heli in der 700er klasse. auf dieses model möcht ich mich dann konzentrieren . bin aber stark am überlegen ob ich nen verbrenner nehmen soll, da ich bei mir im umkreis die möglichkeit habe damit zu fliegen.