Graupner gefällt mir von der Bedienung her besser, kannst auch 2x 6S in Reihe laden. Geht beim Junsi nicht, deswegen kaum genutzt bei mir. Hab beide daMrHeli33 hat geschrieben:Ne Frag.
Ultramat 18 o. Icharger 1010B?
Gruß Luca

Graupner gefällt mir von der Bedienung her besser, kannst auch 2x 6S in Reihe laden. Geht beim Junsi nicht, deswegen kaum genutzt bei mir. Hab beide daMrHeli33 hat geschrieben:Ne Frag.
Ultramat 18 o. Icharger 1010B?
Gruß Luca
Macht echt Spass das TeilV0lumex hat geschrieben:Konnte nicht wiederstehen .
Das dauert dann aber teilweise sehr lange. Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht. Ich bin für mehrere Ladegeräte, damit schafft man eine menge weg. Wir haben nach einem Schulungstag auch schon mal 30 leere Akkus. Da helfen 9 Ladegeräte ungemeinRaptor-Flyer hat geschrieben:kannst auch 2x 6S in Reihe laden
Leider regen bei uns. Vllt kann ich den kleinen morgen mal testen.tracer hat geschrieben: Macht echt Spass das Teil
Mit welchem Sender?V0lumex hat geschrieben: Stell ich den mqr auf heli ein? Bzw
Du musst gucken, wie er bindet, es gibt zwei Modi, einmal für "dumme Funken" (DX4 und so, wie die auch heissen), und dann für Computer-Sender.V0lumex hat geschrieben:Dx6i ...aber kommt dann wohl aufs selbe. Also ich binde und die motoren reagieren als servo. Oder wie? Also binden und starten.
Das muss jeder selber entscheiden, ich fand (für mich persönlich) das + Indoor besser.V0lumex hat geschrieben:Ich kuck nochmals in die anleitung aber lass ihn mal auf x
Ich habe ein Ultramat 16, ist von der Bedienung sehr ähnlich. Bin sehr zufrieden damit, einfach zu bedienen und tut unauffällig seinen Dienst.MrHeli33 hat geschrieben:Ultramat 18 o. Icharger 1010B?
Den habe ich auch, ein nettes Teil!V0lumex hat geschrieben:Konnte nicht wiederstehen .