Also so schomma garnich!TREX65 hat geschrieben:Dabei mit 250er zum einfliegen. Peterlustig muss auch kommen mit 450ersonst
![]()
![]()
![]()
Ach kommPeterLustich hat geschrieben:Also so schomma garnich!
Das ist gut!!PeterLustich hat geschrieben:Meinen kleinen Rex habe ich gestern wieder instandgesetzt,
Das ist nicht gut, werden wir sehen in Kaunitz!!PeterLustich hat geschrieben:anschließenden Probeflug im Wohnzimmer bekam ich das Heck nicht ruhig....Ich bringe ihn auf jeden Fall mit und gucke mal ob das im Flug auch so ist und nicht nur beim Schweben vorm Wohnzimmerschrank!
Ich hoffe innigst...PeterLustich hat geschrieben:ch meine natürlich Marzipankartoffeln?
BruderPeterLustich hat geschrieben:Ich bringe uns beiden etwas Stollen MIT Marzipan mit!
Mr.Ombre hat geschrieben: 25.11.
02.12.
16.12.
Die Termine für 2010 kommen stäter und werden nachgetragen.
Die Regeln und Zeiten bleiben gleich.
Eine Kleinigkeit hat sich allerdings verändert. Der Vermieter (Gemeinde Verl) hat die Miete um 25% erhöht und begründet das durch erhöhte Energiekosten.
Dadurch erhöht sich auch der Obulus je Pilot von 3 EUR auf 3,50 EUR.
Ich denke, dass kann man verschmerzen.
30 €!? Also bitte!!! Ich druck mir vorsichtshalber wohl besser mal die PM aus, wa!?TREX65 hat geschrieben:Gut das du das sagst Timo, ich bringe die 30€mit.....
versuchen darf man doch wohl oderPeterLustich hat geschrieben:30 €!? Also bitte!!! Ich druck mir vorsichtshalber wohl besser mal die PM aus, wa!?TREX65 hat geschrieben:Gut das du das sagst Timo, ich bringe die 30€mit.....Frecher Mensch du!
so isses !!!TREX65 hat geschrieben:Mittwoch ist es wieder so weit. Wie immer ab 18.00Uhr in Kaunitz!! Versicherungsnachweise nicht vergessen![]()
![]()
![]()
![]()