mal wirklich ganz dumm gefragt:
WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???

Gruß
Didi
sieht fast so aus wie eine Katzentorte - NACH dem verzehr....sevenfifty hat geschrieben:WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???
sieht fast so aus wie eine Katzentorte - NACH dem verzehr....sevenfifty hat geschrieben:WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???
ToxicTear hat geschrieben:sieht fast so aus wie eine Katzentorte - NACH dem verzehr....sevenfifty hat geschrieben:WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???
cu
Andi
Verschiedene Pasten, Didi:sevenfifty hat geschrieben:WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???
soll ja nen schönes Fell machen....MichaTzaZicke hat geschrieben:Verschiedene Pasten, Didi:sevenfifty hat geschrieben:WAS SIND DAS FÜR WÜRSTE AUF DEM TELLER???
- Katzenminzpaste
- Malzpaste
- Käsepaste
- Multivitaminpaste
Isch 'abe gar kein FellTREX65 hat geschrieben:soll ja nen schönes Fell machen....Micha
tracer hat geschrieben:Isch 'abe gar kein Fell
TzaZicke hat geschrieben:Die Pasten nutzen wir eigentlich (zusammen mit Leberwurst) gerne, um den beiden die Wurmkur zu verabreichen. Mischen wir unter und hoffen, daß es nicht gemerkt wird.
TzaZicke hat geschrieben:Och, Mic!!! Männo....
Dazu braucht man keine Paste: Maul auf und Tablette weit rein, dann können sie es nicht mehr ausspucken und müssen schluckenTzaZicke hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher Kassler/Schinken essen wollen.
Die Pasten nutzen wir eigentlich (zusammen mit Leberwurst) gerne, um den beiden die Wurmkur zu verabreichen. Mischen wir unter und hoffen, daß es nicht gemerkt wird.
Dazu ein bißchen an der Kehle graulen löst einen Schluckreiz aus. Der Kater hat die Tablette schon unten vor er gemerkt hat, daß er eine bekommtFPK hat geschrieben:Dazu braucht man keine Paste: Maul auf und Tablette weit rein, dann können sie es nicht mehr ausspucken und müssen schluckenKlappt sogar mit dem unkastrierten Kater (der ist etwas aggressiver
) meiner Eltern.