ER Corvulus hat geschrieben:nur so schächtelchen mit 10 Tüchern
Kannst dich ja mit zu decken ...

ER Corvulus hat geschrieben:nur so schächtelchen mit 10 Tüchern
Ich habe noch eine ganze Sprühflasche...bring ich Dir mit!!ER Corvulus hat geschrieben:war heute Autan einkaufen - keins bekommen - nur so schächtelchen mit 10 Tüchern - die reichen ja nur 1 tag - und waren auch nur 2 kartons da...
Was habe ich denn verpasst? Gab es was umsonst?lumi hat geschrieben:Du hast am Donnerstag etwas verpasst
..nur einen tiefen Überflug (ca. 50 feet) inkl. Rolle mit einem bemannten 1:1 Scalesevenfifty hat geschrieben:Ich habe noch eine ganze Sprühflasche...bring ich Dir mit!!ER Corvulus hat geschrieben:war heute Autan einkaufen - keins bekommen - nur so schächtelchen mit 10 Tüchern - die reichen ja nur 1 tag - und waren auch nur 2 kartons da...
Was habe ich denn verpasst? Gab es was umsonst?lumi hat geschrieben:Du hast am Donnerstag etwas verpasst
Gruß
Didi
Wenn an Tracer bezahlt werden sollte (was ich nicht glaube), dann nur als weiterleitende Stelle für den manntragenden Flugverein.Stanilo hat geschrieben:Haben wir kein problem mit,ob wir 5 Euros an Tracer Bezahlen
Kann sein das ich mich irre, aber ich meine gegen Ende des letzten jahres gelesen zu haben das sich Micha und Nicole dieses jahr (zu recht) nicht als Organisator vordrängeln und das darum auch Selbstversorgung ist. So bleiben die beiden auch nicht auf Kosten von anderen sitzen.flaechengleiter hat geschrieben:Ich denke dieses Mal sollte man Micha und Nicole da aussen vor lassen. Lars ist oft genug da und man kann direkt mit ihm die Campingpauschalen abrechnen.
Du glaubst richtig.flaechengleiter hat geschrieben:Wenn an Tracer bezahlt werden sollte (was ich nicht glaube), dann nur als weiterleitende Stelle für den manntragenden Flugverein.
Du irrst Dich nicht!Tueftler hat geschrieben:Kann sein das ich mich irre
Verlängerungskabel einpacken, es wird dann je nach Bedarf kaskadiert.Stanilo hat geschrieben:Wie war's bei den anderen Treffen,wurde jeder mit Strom Versorgt,oder je nachdem wann man kommt,schaut man in
die Röhre??
*push*tracer hat geschrieben:Wäre schön, wenn ihr einen Anschluss für ÜzH frei lasst, ich denke, es kommt nicht gut, wenn ich mit 20 anderen Ladegeräten & Co am Anschluss hänge, und dann mal mal eben 2,3 KW Anlaufstrom ziehe.
Was.. Die Anschlüße machen schon bei ~10A schlapp .. wo sollen wir denn unsere Ladetechnik dran anschließentracer hat geschrieben:Verlängerungskabel einpacken, es wird dann je nach Bedarf kaskadiert.Stanilo hat geschrieben:Wie war's bei den anderen Treffen,wurde jeder mit Strom Versorgt,oder je nachdem wann man kommt,schaut man in
die Röhre??
Wäre schön, wenn ihr einen Anschluss für ÜzH frei lasst, ich denke, es kommt nicht gut, wenn ich mit 20 anderen Ladegeräten & Co am Anschluss hänge, und dann mal mal eben 2,3 KW Anlaufstrom ziehe.
Ich denke. die sind wie üblich mit 16A abgesichert.lumi hat geschrieben:Was.. Die Anschlüße machen schon bei ~10A schlapp .. wo sollen wir denn unsere Ladetechnik dran anschließen![]()