(sch`planier da alles zu
RHF2009
#334 Re: RHF2009
wo?tracer hat geschrieben:Termin für die Nagel-WM steht:
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Rastede: http://www.spectaculum.de/news/show_text.php?id=106Tueftler hat geschrieben:wo?
Auch wenn Gisbert "etwas" übertreibt
#336 Re: RHF2009
tracer hat geschrieben:Auch wenn Gisbert "etwas" übertreibt
Das Oktoberfest ist dieses Jahr wohl nur das zweitgröße Volksfest in D
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#337 Re: RHF2009
höhö,tracer hat geschrieben:Wir sind Minimum komplett in Schmoldow!
*freu*
....auf lauwarmes Holsten
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#339 Re: RHF2009
In dem Fall würde ich dann auch kommen nachdem du mich 2008 versetzt hasttracer hat geschrieben:Ich kümmer mich um kaltesAgrumi hat geschrieben:....auf lauwarmes Holsten
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
-
lumi
#340 Re: RHF2009
wer wird denn hier nachtragend sein
Von Micha hat man sowieso kaum etwas gesehen.. mehr gehört
-wendy
Von Micha hat man sowieso kaum etwas gesehen.. mehr gehört
-wendy
#341 Re: RHF2009
Schon mal vorsichtig angekündigt: werde mit meiner Holden mal schauen, das wir das 1te oder 2te WE aufschlagen...
Letzte Jahr war zu kurzfristig..... Un der Urlaub für dieses Jahr ist auch etwas später erst....
Letzte Jahr war zu kurzfristig..... Un der Urlaub für dieses Jahr ist auch etwas später erst....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
- ER Corvulus
#342 Re: RHF2009
.. und Warnen muss ich euch: bin die ganze Zeit da
- und durch zahllose "Mauscheleien" muss ich kein Bier selber mitbringen - machen alles die anderen

Wolfgang (zählt die Tage mit
)
Wolfgang (zählt die Tage mit
-
helihopper
#343 Re: RHF2009
Ey Du HirschER Corvulus hat geschrieben:und durch zahllose "Mauscheleien" muss ich kein Bier selber mitbringen - machen alles die anderen![]()
Ich hab Dir die Kohle für zwei Kisten geschickt.
Bring die gefälligst mit
Eine für die Mauschelei
Cu
Harald
-
lumi
#344 Re: RHF2009
..die beiden Kisten bekommen wir doch locker alleine leer ..Hauptsache Harald bekommt nichts mit!ER Corvulus hat geschrieben:.. und Warnen muss ich euch: bin die ganze Zeit da- und durch zahllose "Mauscheleien" muss ich kein Bier selber mitbringen - machen alles die anderen
![]()
Wolfgang (zählt die Tage mit)
-
helihopper
#345 Re: RHF2009
Pffrtlumi hat geschrieben:..die beiden Kisten bekommen wir doch locker alleine leer ..Hauptsache Harald bekommt nichts mit!