Yuprex-freak hat geschrieben:nur anstelle des 520ers könnte man was stärkeres nehmen
DS650 kann ich wärmstens empfehlen,
auch Savöx SH-1290.
Nur brauchst halt dann den Heckservohalter vom 600er.
Yuprex-freak hat geschrieben:nur anstelle des 520ers könnte man was stärkeres nehmen
Da hänge ich mich auch mal gleich mit rein... Lohnt es sich? Verbessert sich das Flugverhalten? Bei Wind soll sich FBL ja zum Beispiel besser fliegen!?Heling hat geschrieben:Das hört sich gut an, denn von 3D bin ich noch weit entfernt... da kommt mir noch eine andere Frage: Ist so ein FBL-System auch für relative Fluganfänger vorteilhaft bzw. zu empfehlen, oder ist es trotz des geringen Preises eher "rausgeworfenes" Geld?
Gleich noch eine frage zur montage:Ist egal ob der Kabelausgang richtung Heck oder richtung Nase steht?Horsterei hat geschrieben:Darf man das mircro-BEAST auch überkopf montieren. Also z.B. unter den Heckrohrhalter?
Horsterei hat geschrieben:Darf man das mircro-BEAST auch überkopf montieren. Also z.B. unter den Heckrohrhalter?
Ich _vermute_ dass es völlig egal ist. Wüsste keinen Grund, warum, das relevant sein sollte.Redfelix hat geschrieben:Gleich noch eine frage zur montage:Ist egal ob der Kabelausgang richtung Heck oder richtung Nase steht?
Ich würde meinen Protos umrüsten... Als Servos habe ich Align DS510 und Savox SH-1290MG, das ist also kein Problem. Der Umbausatz kostet auch nur 30,- Euro... Gehen die original SAB-Blätter oder bräuchte ich andere?trailblazer hat geschrieben:Du musst immer noch die tauglichen Servos, einen guten Rigidkopf und passende Blätter dazurechnen. Ob es sich dann unbedingt für einen Anfänger lohnt ist ne schwierige Frage.