da muss aber noch lack drauf
Der Totally OT Thread
-
mozart1982
#331 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
iiiihhh scale
, hast du auch v stabi ? .... is das ein 600er ?
- chrischan57
#332 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
1 Ehh
2 Ja
3 Ja
4 Stimmt
Chrischan
2 Ja
3 Ja
4 Stimmt
Chrischan
-
mozart1982
#333 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
- Dateianhänge
-
- DSC00842.JPG (1.32 MiB) 819 mal betrachtet
- chrischan57
#334 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Canomod ist weiter, oder wie
Chrischan
Chrischan
-
mozart1982
#335 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
genau
naja ich überleg noch ob ich den anderen in eine scale haube steck..
- chrischan57
#336 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Wie jetzt, erst maulen und dann selber Scale fliegen, tstssssnaja ich überleg noch ob ich den anderen in eine scale haube steck..
Chrischan
-
mozart1982
#337 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
war doch nur spaß
...
bin mal gespannt wie sich v stabi fliegt...
hast du auch noch helis ohne v stabi ?
fliegt man noch was anderes wenn man v stabi hat oder haben dann paddel auch noch ihren reitz ?
bin mal gespannt wie sich v stabi fliegt...
hast du auch noch helis ohne v stabi ?
fliegt man noch was anderes wenn man v stabi hat oder haben dann paddel auch noch ihren reitz ?
#338 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Gähn...
So, war heute auch mal fliegen, aber bei minus 2° und Wind macht das nicht wirklich spaß. W
enn man nach 2 Std. Mittagschlaf aufwacht und sich wundert warum man immer noch so ein komisches Kribbeln in den Fingern hat wahr es wohl doch etwas zu kalt draussen. Aber hey, mein 250er fliegt endlich brauchbahr nachdem ich mir ein paar Pmg´s und größere CFK Heckblätter geschnitzt habe
So, war heute auch mal fliegen, aber bei minus 2° und Wind macht das nicht wirklich spaß. W
enn man nach 2 Std. Mittagschlaf aufwacht und sich wundert warum man immer noch so ein komisches Kribbeln in den Fingern hat wahr es wohl doch etwas zu kalt draussen. Aber hey, mein 250er fliegt endlich brauchbahr nachdem ich mir ein paar Pmg´s und größere CFK Heckblätter geschnitzt habe
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
-
V0LumeX
#339 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
hehe morgen flieg ich endlich mit dem mSR drausen
da haben wa nur 2 km/h wind und da müsst er sich eigentlich gut halten.
#340 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Boaahhh war gerade in der Badewanne und hab das Speedboot getestet

Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
- chrischan57
#341 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Mit V-Stabi fliegen ist nicht anders als ohne, nur Störeinflüsse wie z.B. Wind werden ziemlich gut ausgeblendet. Es ist also möglich sehr viel präziser zu fliegen, als man das eigentlich selbst beherrscht.
Ausserdem bringt es den Vorteil das das ganze mechanische Gebimsel am Kopf wegfällt.
Die Bo bekommt nen Vierblatt, werd´ das erstmal ohne Stabi testen ( ich wills wissen).
Chrischan
Ausserdem bringt es den Vorteil das das ganze mechanische Gebimsel am Kopf wegfällt.
Die Bo bekommt nen Vierblatt, werd´ das erstmal ohne Stabi testen ( ich wills wissen).
Chrischan
-
V0LumeX
#342 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
xDDDDDDDDDDDDDDDD AUTSCHborstel hat geschrieben:Boaahhh war gerade in der Badewanne und hab das Speedboot getestet![]()
![]()
hay leutz hab da ein kleines problem einer meiner akkus vom solo ladet nimmer und ist anscheinend völlig leer, da der solo auch nimmer darauf reagiert.
#343 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
@Chrischan, das wird ja richtig scale dann. Respekt. Stimmt es, dass Mehrblattköpfe mit ungerader Anzahl von Rotorblättern noch ein bisschen ruhiger fliegen als die mit gerade Anzahl? (Klar, an die Bo gehören vier Blätter.
)
@Vol: den wirst du wohl tiefentladen haben, hast du ein Voltmeter, um die Spannung von dem Ding zu messen? Ich glaube, man kann so einen Akku mit viel gutem Willen wieder zum Leben erwecken, aber wahrscheinlich brauchst du einen neuen.
@Vol: den wirst du wohl tiefentladen haben, hast du ein Voltmeter, um die Spannung von dem Ding zu messen? Ich glaube, man kann so einen Akku mit viel gutem Willen wieder zum Leben erwecken, aber wahrscheinlich brauchst du einen neuen.
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#344 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
den ladet ma ja in der funke auf und ich hab ihn in der ausgeschalteten funke gelassen. kanns das sein :-/ wie meinste zu leben erwecken, ich dachte die sind dann zum schmeißen. auf jedenfall hat der letzens noch geladen dann war er fertig hab funke ausgemacht und jetzt will er nimmer.yacco hat geschrieben:@Chrischan, das wird ja richtig scale dann. Respekt. Stimmt es, dass Mehrblattköpfe mit ungerader Anzahl von Rotorblättern noch ein bisschen ruhiger fliegen als die mit gerade Anzahl? (Klar, an die Bo gehören vier Blätter.)
#345 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
borstel hat geschrieben:Boaahhh war gerade in der Badewanne und hab das Speedboot getestet![]()
![]()
Wärst mal liber nach Jothal gekommen, zusammen frierts sich besser
Also wenn ich mit meinem 250er rumheize merke ich schon einen heftigen unterschied zwischen Paddelkopf und V-Stabi. Ein Paddelkopf dreht sich doch mehr oder weniger in die Kurve rein oder raus. Durch eine Rechtskurve muss ich den 250er zwingen, in einer Linkskurve will er am liebsten den Boden küssen, da muss man ihn mit ordentlich roll rechts drann hindern. Ein V-Stabiheli legst auf die seite und ziehst die Kurve einfach durch...Mit V-Stabi fliegen ist nicht anders als ohne, nur Störeinflüsse wie z.B. Wind werden ziemlich gut ausgeblendet.
DIY statt RTF