Titel: Was ist gerade los?mic1209 hat geschrieben:Hübsche Mädels, aber was haben die mit RHF zu tun?

Sollte ein aufheiternder FotoGruß an RHF2010 sein!
Nein, es ist nicht von der DTM!

Titel: Was ist gerade los?mic1209 hat geschrieben:Hübsche Mädels, aber was haben die mit RHF zu tun?
Ach so, ja hübsch waren sie.1dfh hat geschrieben:Titel: Was ist gerade los?mic1209 hat geschrieben:Hübsche Mädels, aber was haben die mit RHF zu tun?![]()
Sollte ein aufheiternder FotoGruß an RHF2010 sein!
Nein, es ist nicht von der DTM!
Die hatten sie letzte Woche beim Lidl, habe auch 2 mitgenommen.Chriss hat geschrieben:Die HP BBQ Soße is richtig lecker! Hab ich auch hier!
*fixed*rcedu hat geschrieben:p.s. @ tracer: Der F.B.S. chat geht nicht.
Jo thx nu fehlen nur noch die Leute in Chat und die DJs aus Schmoldow.tracer hat geschrieben:*fixed*
schon darcedu hat geschrieben:fehlen nur noch die Leute in Chat
Also ich war dann Punkt 21:30 in meiner Wohnung ... und rund ne Stunde später dann bei Star Wars Episode 3 mit Kinolautstärke auf dem Sofa eingepennt.Mataschke hat geschrieben:Sind vor ner guten Stunde angekommen , also zumindest ich, Speedy muss ja noch heimfahren
Leider erst zu spät gesehen, aber trotzdem sehr geil!Wer uns Gesellschaft leisten möchte, möge bitte hier ---> http://live.alk.com/login.aspx?InviteCo ... zazicke.de klicken.
TheManFromMoon hat geschrieben:Wie geht das denn bitte?!?!?