ANDI
Hier der Link, aber momentan kein Angebothubibastler hat geschrieben:Das ist doch schon ein schöner Fortschritt, viba, weiter so!honybee hat geschrieben:dafür gelingen aber schon
holprige Kreise und kuzzeitiges Nasenschweben
Jetzt weiß ich aber net, was du grad fliegst bzw. was der "zappelige Kleine" ist. Und von diesem mir Unbekannten gibt es nach deiner Aussage auch eine 2,4 GHz V2 ?honybee hat geschrieben: Bin so begeistert von dem zappeligen Kleinem, dass ich mir die V2 mit 2,4GHz komplett RTF bestellt habe (110 EUR in der Bucht).
Schick mir doch mal den Bucht-Link, ich such was preiswertes für einen 15-jährigen Neffen.
Gruß, Wilhelm
Wie schon gepostet - der grüne Frosch fliegt wesentlich ruhiger, ist aber nicht agil (Nick,Roll).Mr. Absturz hat geschrieben:@honeybee..ob des wirklich so gut ist,ne kürzere Paddelstange zu nehmen!?
Wird doch eher zappelig dadurch..ist ja eigentlich ein Stabilisator..würd eher ne längere drauf bauen..werd ich bei mir jetzt auch machen!
Korrigiert mich bitte,wenn ich jetzt nen Schmarrn schreib
...eine Woche kommt sie, eine Woche steht sie, eine Woche geht sieTieftaucher hat geschrieben:Die letzten halbwegs angenehmen Tage des Jahres vergehen und ich gehe mit meiner Grippe in die 3. Woche