Nomad94 hat geschrieben:Deswegen hab ich das hier verlinkt![]()

Ich habe ja derzeit keinen 450er Rex, darum lese ich da so selten.
Nomad94 hat geschrieben:Deswegen hab ich das hier verlinkt![]()
ich denke ich versuchs mit punkt nummer 1 und dann gehe ich auf 2 über den 3. punkt kannste direkt mal vergessengokuu hat geschrieben:holaaaV0LumeX hat geschrieben:wenn mit dem schweinehund so leicht wäre![]()
hab nur schiss das er mir wieder zur seite will. das mit dem gegensteuern ist leichter gesagt alst getan da man die auswirkungen von roll erst in der luft richtig zu spüren bekommt und wenns dann zu viel is dann is er wieder auf der seite
du hast nur 3 möglichkeiten....
1. Erst am Sim üben um zu wissen wie ein heli reagiert....
2. Wenn du deinen Heli kontrolliert hast den versuch wagen ihn zum schweben zubringen...
3. Den Heli wieder verkaufen und mit nem Rc-Auto weiter machen
Na so wie ich dich kennengelernt habe war mir des klarV0LumeX hat geschrieben:ch denke ich versuchs mit punkt nummer 1 und dann gehe ich auf 2 über den 3. punkt kannste direkt mal vergessen
Ich bin mit Cars zum Modellbau gekommen, und einen V-Monsty hab ich noch. im Winter so durch Schnee heizen macht schon Laune, vorallem wenn das Wetter zu fliegen zu schlecht ist.V0LumeX hat geschrieben:nen rc-car tu ich mir nicht an. da fehlts mir etwas an begeisterung.
nene ich geb ned aufgokuu hat geschrieben: Nur nie aufgeben
was is denn das fürn Kram.V0LumeX hat geschrieben:gamecommander vom großen C .
Irgendwie sind wir doch alle JunkiesYaku79 hat geschrieben:Aber 3 Tage schön auf Droge... Hatte auch was...
Nomad94 hat geschrieben:Irgendwie sind wir doch alle Junkies
Keine Angst trace, is heutzutage ganz normal...tracer hat geschrieben:Nomad94 hat geschrieben:Irgendwie sind wir doch alle JunkiesAlter: 15![]()
![]()
Heli Up hat geschrieben:was is denn das fürn Kram.
Hol dir einen vernünftigen Sim der auch so ein bisschen was mit der Realität zu tun hat.
Ich denke deine Funke lässt sich am PC anschließen, wirste wohl nur ein Kabel brauchen.
Nen vernünftigen Sim und dann erst mal üben son CP Heli in die Luft zu bekommen.
Alles andere erzeugt nur Schrott und gefährdet die Umwelt![]()
Keine Ahnung was du jetzt gedacht hast Tracertracer hat geschrieben:Nomad94 hat geschrieben:Irgendwie sind wir doch alle JunkiesAlter: 15![]()
![]()