Sent from my iPhone using Tapadingsda
Genau das denke ich mir auch, ich höre eigentlich dauernd Housetime.FM vielleicht kennst den Stream ja. Da legen z.B. welche auf bei mir aus der Nachbarstadt, die machen das echt genial. Eigentlich könnte ich die vielleicht mal per Mail fragenBran hat geschrieben:wenn man keinen hat, der sich nebenhin stellt. Ich hab bis ich mir mein erstes Equipment leisten konnte Monate lang Magazine und Foren und Kataloge gewälzt.
Danke für diesen Beitrag.Sniping-Jack hat geschrieben:Falls ich was übersehen haben sollte, das diese Aussage doch noch nachvollziehbar erklärt,
Vielleicht Spektrum?satsepp hat geschrieben:Was könnte das sein![]()
Heling hat geschrieben:Vielleicht Spektrum?satsepp hat geschrieben:Was könnte das sein![]()
![]()
Ich meine ja nur, hattest du nicht neulich erst einen Ausfall, der Richtung Empfangsproblem zu deuten war?
Öhm, nö. Das liegt dann eher am Setup.satsepp hat geschrieben:Deshalb drehen wohl fast alle rechtspiruetten im Flug
Daankeee! Von der Lyngen gab es an Bord der Polarlys auch ein Modell.Heling hat geschrieben:Ich hab mal ein Bild passend für Dietmar gefunden. Ist die Ex-Midnatsol Ex-Lyngen der Hurtigruten
Trotzdem ist da wohl was falsch und schreit nach Neueinstellung.satsepp hat geschrieben:Dans ganze wurde so vom Hertseller umgebaut!