nun zum einen stimmt es schon dass gerade bei uns in der Grenzregion Einbrüche massiv zugenommen haben. Sicherlich sind auch deutsche Einbrecher unterwegs, aber auch viele Nachbarn. Alles was etwas abgelegen ist und wo normale Straßen vorbei führen wird häufig heimgesucht.
Sicherlich haben wir einen alten klapprigen Rasenmäher in der Hütte, und meistens so einen Sack Grillkohe, ein paar Getränke und einen großen Grill
Und sicherlich schauen die Sich Modellflugvideos an um Einbrüche zu planen
Michael, nein Deine Bedenken stimmen leider nicht, Sicherheitsbewustsein ist hier ein Fremdwort. Die hatten gestern auch dumm geguckt warum ich von der Graupner Extra jedes mal den Motor vor dem einfahren in den Vorbereitungsraum ausgemacht und die Extra geschoben habe. Die Fahren da alle mit laufendem Motor rein und raus.
Zum TDR, ich muss das noch näher auswerten, schaut so aus dass ich eine Rettungsfunktion übersteuert habe obwohl die eigentlich nicht übersteuert werden dürfte, und diese wurde aktiv weil Sie zu hoch (15 Meter) gesetzt war, bzw. ich zu tief geflogen war, und ich im Tal noch ca. 25 Meter über Grund war, aber der Startplatz zählt.
Das war eine gute Sekunde, dann war er mechanisch etwas verändert
Warum ich das übersteuern konnte weiß ich nicht, kann an der neuen Betafirmware liegen
Sepp