Raptor-Flyer hat geschrieben:das (?) Antibiotikum

Bran hat geschrieben:Lieber guten Golf als schlechten Sex.
... Punkt für dich. grml.helihopper hat geschrieben:Na das kann dan aber nur an Deinen Qualitäten als Liebhaber liegen
Eigentlich müsste es doch genau anders herum sein, die Sehkraft nimmt mit zunehmendem Alter ja eher ab ...DeeCee hat geschrieben:Im Leben eines Mannes werden die Bälle immer kleiner: Fußball, Tennisball, Golfball.
Aus einer Unfallbeschreibung: ".....Ich kam ins Schleudern, streifte einen Baum und durchbrach einen Zaun. Dann verlor ich die Kontrolle über das Fahrzeug."MrHeli33 hat geschrieben:Aber hey ich hatte alles unter Kontrolle
Ja. so was in der Art ging mir auch durch den KopfDeeCee hat geschrieben:Aus einer Unfallbeschreibung: ".....Ich kam ins Schleudern, streifte einen Baum und durchbrach einen Zaun. Dann verlor ich die Kontrolle über das Fahrzeug."
Jupp, sieht genau danach aus *flitz*MrHeli33 hat geschrieben:Aber hey ich hatte alles unter Kontrolle
Ast vom Baum oder Stückchen Zaun?tracer hat geschrieben:Ja. so was in der Art ging mir auch durch den KopfDeeCee hat geschrieben:Aus einer Unfallbeschreibung: ".....Ich kam ins Schleudern, streifte einen Baum und durchbrach einen Zaun. Dann verlor ich die Kontrolle über das Fahrzeug."