oder auch schon mal pro Monatchrisbabe hat geschrieben:175€ geb ich ja manchmal in 2 monaten aus

Je nach Einschlag

oder auch schon mal pro Monatchrisbabe hat geschrieben:175€ geb ich ja manchmal in 2 monaten aus
jupp, kann ich.AndiYen hat geschrieben:Der morgige tag muss ausgenutzt werden. von samstag auf sonntag wird die zeit wieder umgestellt. dass heißt, am sonntag wird es noch eine stunde früher dunkel.
kann morgen jemand zufällig nen Drehzahlmesser mitbringen?
Das tut mir sehr Leid mein herzlichstes Beileid !!!Sundog hat geschrieben:ich trage trauerflor weil,
bei uns in der firma ist heute ein guter kollege und freund mit 47 jahren gestorben. herzinfarkt, einfach so, peng
konnte noch den rettungsdienst verständigen und als die eingetroffen sind hatte er einen herzstillstand und konnte nicht
mehr wiederbelebt werden![]()
![]()
![]()
chrisbabe hat geschrieben:flatrate abstürze für je 10% absturzwert + 175€ (-30% als DMFV Mitglied)seijoscha hat geschrieben:ine Möglichkeit!
Aber für uns Otto Normalverbraucher bestimmt nicht notwendig .
Aber auf jeden Fall eine gute Sache man ist anscheinend gegen fast alles versichert .
http://www.sekura-gmbh.de/
das is doch voll gut, gerade für mich öfter mal bruchbauer!
175€ geb ich ja manchmal in 2 monaten aus
Jan guten Morgen...Sundog hat geschrieben:arbeiten und auf meine sachen warten.....
Das ist doch ein gutes ZeichenWiesenschreck hat geschrieben:Am Samstag den 13.11 und am 04.12 möchten die Waidmänner ungestört ihrem Hobby frönen