hab damals schon extra stromsparendes Board und Platten ausgewählt

kein Problem.voda hat geschrieben:Und ein fettes Dankschön an Andy für den Motor und die Einstellarbeiten!!!!!
Na das ist doch Cool auch von mir Glückwunsch!!voda hat geschrieben:Wieder zu Hause!!
Und den Erst(schwebe)flug hinter mich gebracht!!
Und es war geil!!![]()
![]()
Vielen Dank an alle die geholfen haben und diejenige die mir Mut zugesprochen haben auch ohne Trainer loszulegen.
Und ein fettes Dankschön an Andy für den Motor und die Einstellarbeiten!!!!!
Wiesenschreck hat geschrieben: war heute für ein paar Akkus an der Seeve, und promt entpuppte sich ein interessierter Passant als Jäger und bat mich den Wiesenfliegern folgendes auszurichten: Am Samstag den 13.11 und am 04.12 möchten die Waidmänner ungestört ihrem Hobby frönen![]()
Sundog hat geschrieben:Wiesenschreck hat geschrieben: war heute für ein paar Akkus an der Seeve, und promt entpuppte sich ein interessierter Passant als Jäger und bat mich den Wiesenfliegern folgendes auszurichten: Am Samstag den 13.11 und am 04.12 möchten die Waidmänner ungestört ihrem Hobby frönen![]()
ist doch klasse, das sie bescheid sagen und nicht ankommen, wenn man am fliegen ist und dann versucht ewig zu
diskutieren... fragt doch mal nett nach ner telefonnummer, dann kann man sich ja mal versuchen abzustimmen...
evtl. ergibt sich dann ja was und die schauen sich mal unser hobby an und merken dann vielleicht, das es den tieren
nichts ausmacht
Ja das ist ein Riesen Teil der ist 1/3 größer und 70g schwerer als der PowerJive 120HVFabi-1980 hat geschrieben:Oha der CC ICE 160HV ist ein richtiges Schlachtschiff, Schluck....
Mache gleich mal ein Bild davon...Heftig groß das Teill...
Da werde ich dann wohl auch die 6mm Goldis nehmen bei dem Kabel Querschnitt...
Scheiße ist der groß....