Peppi Peppi Peppi....-Didi- hat geschrieben:Mit Steffen zu HF?!helihopper hat geschrieben:Boah sind Konzerttickets teuer geworden
Aber egal. Ich fahre

Du kommst mir bald mit dahin!

Peppi Peppi Peppi....-Didi- hat geschrieben:Mit Steffen zu HF?!helihopper hat geschrieben:Boah sind Konzerttickets teuer geworden
Aber egal. Ich fahre

Oh hakawa-zx9r hat geschrieben:Herzinfarkt heute vormittag. Geht soweit ganz gut. Die haben einen Stent gesetzt. Auf den Bildern sieht es gut aus.
 alles Gute!
 alles Gute!tracer hat geschrieben:Oh hakawa-zx9r hat geschrieben:Herzinfarkt heute vormittag. Geht soweit ganz gut. Die haben einen Stent gesetzt. Auf den Bildern sieht es gut aus.alles Gute!

JAja...der wilde Sex ist nichts mehr für ab 30aYaku79 hat geschrieben:mit nem Muskelfaserriss im Oberschenkel rum

TREX65 hat geschrieben:JAja...der wilde Sex ist nichts mehr für ab 30a

Erwischt....verdammtsatsepp hat geschrieben:immer auf die kleinen dicken

Ich suche in fb Östefdeich oder Deutschland und dann komt auf ein mal" F*** of Deutschland oder Östereich, Turkey best"... Was soll das... -.- Und dann habe ich mal meinen Meining geäußert... Und jetht wollen mich sicher ein paar verschlagen... Hat man eh schon oft...
 Ich suche in fb Östefdeich oder Deutschland und dann komt auf ein mal" F*** of Deutschland oder Östereich, Turkey best"... Was soll das... -.- Und dann habe ich mal meinen Meining geäußert... Und jetht wollen mich sicher ein paar verschlagen... Hat man eh schon oft... 

Bei der EC3 sieht es ja so aus, als hätte sich erst ein Propellerblatt verabschiedet. Dass dann der Rest durch die Unwucht einen Abflug macht, ist dann nur eine Frage der Zeit.
 Bei der EC3 sieht es ja so aus, als hätte sich erst ein Propellerblatt verabschiedet. Dass dann der Rest durch die Unwucht einen Abflug macht, ist dann nur eine Frage der Zeit.Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.MrHeli33 hat geschrieben:War vorhin eventuell ...