naja, ich kann es mir als firma nicht leisten einem kunden zu sagen, schick her, ich prüf das und du bekommst
die sachen dann 2 tage später zurück. diie haben anscheinend ein grösseres problem oder finde den fehler nicht.
ich aber kein geschäftsgebaren.... und dann muss ich auch noch nach frgane ob die sahcen auch gut angekommen
sind. montag paket angenommen, mittwoch nach gefragt, un ddann auf fritag vertröstet worden. freitag nach-
gefragt und auf dienstag vertröstet worden, weil man den fehler noch nicht gefunden hat und montag in bayern
ja auch ein feiertag sei, aber am dienstag werden die sachen verschickt, weil am we ja messe ist und man sich
dort noch beraten will... wenn der am dienstag wieder vertrösten will, dann werd ich ihm nur sagen, das er das
teil einoacken soll, inkl der fernsteuerung und mir wieder zurück schicken soll.... aber vorher board tauschen
gegen eines was mit der anlage geht... und wenn das nicht klappt, fahren dani und ich wohl ende november zu
freunden nach münchen, dann steh ich bei hm vor der tür... es gibt ja aber auch noch foren um so etwas dann
öffentlich zu machen, auch wenn ich davon nichts halt
und mit naiv hat das nichts zu tun, wenn man eine absprache macht.....