@randygerd
wieso regst du dich so drüber auf, wenn einer versucht das Gelände zu erhalten und die Leute darüber informiert was da abgeht?
Anscheinend ist ja gerade DAS die Aussage, die in Hohenbrunn (sogar bei "Entscheidungsträgern") vorherrscht und nicht die von Alex.
Das sollte dir schon zu denken geben, aber nicht warum der böse Alex sowas sagt, sondern inwieweit jeder dazu beitragen kann,
wieder ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn aufzubauen!
Ist übrigens auch der Grund, warum ich mich nur sehr selten in HB aufhalte, weil mir das dort zu heftig abgeht.
Da wird von Anfängern direkt neben einem bespielten Fußballplatz geschwebt, an diesem Tag sogar mit einem sehenswerten Crash
neben sich und den Fußballern!
Was ihn nicht davon abhielt, mit dem zweiten Heli gleich wieder neben den Fußballern zu stehen.
Dann die Straße, die ja doch immer wieder befahren ist. Da wird munter auf der Strasse gestartet, gelandet, drüber geflogen...
Eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis es mal kracht.
Das Traurige ist jedesmal, dass neben den "schwarzen Schafen" auch alle anderen abgestraft werden, wenn das Gelände gesperrt wird!
Und diejenigen, die sich die Mühe machen (und den Mut haben) sich dafür einzusetzen, ernten zumeist nur böse Kommentare.
Aber so ist das ja häufiger im Leben...