Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
BIGJIM, das mag alles bei dir zutreffen / helfen, aber du kannst so etwas
nicht allgemein als Allheilmittel anbieten. Das stimmt so nicht für jeden,
selbst wenn man mal Nachtschichtarbeiter außenvor läßt. Gesundheitstips
verallgemeinert übers Internet zu verbreiten kann auch gefährlich sein.
Ohne in Augenscheinnahme der betreffenden Person würde ich so etwas
lassen.
selbst wenn man mal Nachtschichtarbeiter außenvor läßt. Gesundheitstips
Ohne in Augenscheinnahme der betreffenden Person würde ich so etwas
lassen.
- Bayernheli01
solange du nicht mit Bienchen und Blümchen anfängstBIGJIM hat geschrieben:.
Möchtet Ihr dazu eine Aufklärung?

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
ROFLBayernheli01 hat geschrieben:solange du nicht mit Bienchen und Blümchen anfängstBIGJIM hat geschrieben:.
Möchtet Ihr dazu eine Aufklärung?![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: doch wieder das hübsche Avatar ?!?

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Jo koennen wir so machen...Peter F. hat geschrieben:Marc, sollen wir dann gemeinsam fahren, so wie es letztes mal geplant war ?
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
- Bayernheli01
watt mutt datt muttmic1209 hat geschrieben:
P.S.: doch wieder das hübsche Avatar ?!?

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
Ich hab bei Stuttgart mal nen tollen Heli gesehen... Eco8 im Elvis-Style 
Evtl. weiß speedy noch wem der gehört bzw. ob betreffende Person hier im Forum ist... oder hat Fotos oder sonstwas.
War ein Eco8 im Schlafrock Rumpf und mit rosa und lila funkelnden Sternchen
EDIT: In Unterensingen hab ich den gesehen.....

Evtl. weiß speedy noch wem der gehört bzw. ob betreffende Person hier im Forum ist... oder hat Fotos oder sonstwas.

Zuletzt geändert von Tueftler am 30.01.2008 10:18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich kenne das etwas anders, Morgens viele Kolehydrathe und Abends viel Eiweiß. Obst & Gemüse geht immer.
Ob an den Geschichten von wegen "Abends dies und das nicht essen was drann ist kann ich nicht beurteilen, wenn ich müde bin, dann schlafe ich auch. egal ob ich vorher ein dickes Steak, Nudeln, einen Topf Gemüse oder Obst gegessen habe. hauptsache satt, denn Nachts treiben mich nur 2 Sachen freiwillig aus dem Bett: meine Blase und Hunger. Aber normalerweise schlafe ich durch wie ein Murmeltier.
@peter
Der Absturtz war ja gar nicht so schlimm. zum glück ist mir das nicht mit dem Rappi passiert, den hätte es komplett zerlegt. heute mittag geht es mit dem Rex wieder vor die Türe, Ich flieg diesmal einfach nicht so weit weg&so tief, dan passt das schohn. dumm ist nur das ich jetzt mit den Holzis nach Hattingen muss
Ob an den Geschichten von wegen "Abends dies und das nicht essen was drann ist kann ich nicht beurteilen, wenn ich müde bin, dann schlafe ich auch. egal ob ich vorher ein dickes Steak, Nudeln, einen Topf Gemüse oder Obst gegessen habe. hauptsache satt, denn Nachts treiben mich nur 2 Sachen freiwillig aus dem Bett: meine Blase und Hunger. Aber normalerweise schlafe ich durch wie ein Murmeltier.
@peter
Der Absturtz war ja gar nicht so schlimm. zum glück ist mir das nicht mit dem Rappi passiert, den hätte es komplett zerlegt. heute mittag geht es mit dem Rex wieder vor die Türe, Ich flieg diesmal einfach nicht so weit weg&so tief, dan passt das schohn. dumm ist nur das ich jetzt mit den Holzis nach Hattingen muss

Zuletzt geändert von frankyfly am 30.01.2008 10:24:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, freu mich schon. Mal sehn, ob ich bis dahin auch schon Nachtflugblätter habe.Tancred hat geschrieben:Jo koennen wir so machen...Peter F. hat geschrieben:Marc, sollen wir dann gemeinsam fahren, so wie es letztes mal geplant war ?
denn Nachts treiben mich nur 2 Sachen freiwillig aus dem Bett: meine Blase und Hunger. Aber normalerweise schlafe ich durch wie ein Murmeltier.
Du hast keine Kinder, oder??

Geht mir aber genauso, wenn ich müde bin, schlafe ich und gut ist.
Dann ist es mir auch egal, was ich vorher gegessen habe.
Gruß
Michael
Michael
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Hallo Ihr " Stammtischler " und
" Verquerdenker " ..
.
.
.
.
.
.
Denn der persönliche Biorhythmus spielt ebenfalls eine große Rolle mit im täglichen Leben..
.
Der Biorhythmischen Zyklus beginnt rechnerisch mit der Geburtsstunde und beeinflusst (u.U.) den Lebenszyklus..
.
.
.. es ist ein allgemeiner Ratschlag
und keine Verordnung .. dies kann man in guten Gesundheitsbüchern nachlesen..
:
Hallo Ihr " Stammtischler " und

.
.
.
..es sind Ratschläge und keine "Allheilmittel" ..BIGJIM, das mag alles bei dir zutreffen / helfen, aber du kannst so etwas
selbst wenn man mal Nachtschichtarbeiter außenvor läßt.
.
.
.
Denn der persönliche Biorhythmus spielt ebenfalls eine große Rolle mit im täglichen Leben..
.
Der Biorhythmischen Zyklus beginnt rechnerisch mit der Geburtsstunde und beeinflusst (u.U.) den Lebenszyklus..
.
.. sollte man sich .. hier am Stammtisch .. daran stören, lösche ich diesen Beitrag wieder .. habe damit kein Problem..Gesundheitstips
.
.Ohne in Augenscheinnahme der betreffenden Person würde ich so etwas lassen.
.. es ist ein allgemeiner Ratschlag

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
.
.
..solange der große "Indianderrat .. RHF-Team & tracer .." nichts anderes schreibt, lasse ich es stehen..
:
.
.
.Du brauchst es wegen mir nicht zu löschen, ich hab nur meine Meinung gesagt.
..solange der große "Indianderrat .. RHF-Team & tracer .." nichts anderes schreibt, lasse ich es stehen..
:
MFG
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.

Tueftler hat geschrieben:Ich hab bei Stuttgart mal nen tollen Heli gesehen... Eco8 im Elvis-Style
Das Edit hätte für mich nicht sein müssen - das ist der Einzige, den ich nach der Beschreibung kenne.

Aber das ist kein Eco8 ... da steckt nen Heaven drin, ist aber der JetRanger-Rumpf von Ikarus.
Und gehören tut der dem Günter (HeliGuenter). Fotos habe ich auf seiner HP allerdings grad auf Anhieb nicht gefunden (ist ja auch nicht so wirklich ein Vorzeigemodell

MFG,
speedy