MrHeli33 hat geschrieben:Nen Schönen noch!!! Bin dann mal Weg! Vlt. komme ich in ein paar Jahren wieder

MrHeli33 hat geschrieben:Nen Schönen noch!!! Bin dann mal Weg! Vlt. komme ich in ein paar Jahren wieder
Wieso löschen?MrHeli33 hat geschrieben:Bin Weg sobald man mich löscht
Käuferschutz
Beim Online-Shoppen kann schon mal was schiefgehen. Zum Beispiel kommt das ersehnte Paket nicht an, oder der Inhalt entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung. Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde oder so gar nicht der Beschreibung entspricht.
SeppEine gutgeschriebene Zahlung wurde wieder abgebucht
Dann informieren wir Sie per E-Mail. Die Summe geht aus rechtlichen Gründen automatisch zurück an die Bank oder das Kreditkarteninstitut. Wir müssen daher den Betrag, den wir Ihnen schon gutgeschrieben hatten, wieder von Ihrem PayPal-Konto abbuchen. Greift der Verkäuferschutz, erstatten wir Ihnen den Betrag nach Abschluss des Falles auf Ihr Konto.
Ich bin gegen löschen! Nur weil du einen Führerschein machen willst, muss das doch nicht heißen, dass man an dem, was man in den letzen zwei Jahren gemacht hat, kein Interesse mehr hat. Und über vermasselte Führerscheinprüfungen und kaputte Moppeds kann man hier auch wunderbar quatschen ...MrHeli33 hat geschrieben:Bin Weg sobald man mich löscht
Ich nicht. Mir ist zu warm. Ich hasse Sommer.Heling hat geschrieben:Och, ich bin sowas von cool ...
Und warum freust du dir dann?Bran hat geschrieben:Bewegen darf man sich allerdings nicht.