Kalle75 hat geschrieben:Aber dafür wird die lecker
Das weiss ich, Freu........
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
arnd.kruse hat geschrieben:Mal schau'n... vielleicht sollte ich doch den RJX-Kopf vom Raptor nehmen
Aber dann muss da ein neues Loch gebohrt werden in der Welle oder nicht???
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Hi Fabi ich habe gehört im Frühling soll der neue Logo 700 kommen zur ersten Spielwarenmesse !!
Hat mir jemand der Kontakt zu einigen hat gesagt !!Bin echt mal gespannt was das für ein Heli wird ?
seijoscha hat geschrieben:ich habe gehört im Frühling soll der neue Logo 700 kommen zur ersten Spielwarenmesse !!
Mikado hat auch Anfang März die Carbon Chassis angekündigt...
War wohl nen Satz mit X
Zum "Frühling" soll der 700 kommen ? Jo... dann rechnen wir mal mit Ende2011 Anfang 2012 mit dem.
Das gleiche hab ich ihm auch gesagt !
Aber er meint anscheinend wird zur zeit mit hoch druck am 700er gearbeitet .
Ich glaubs auch erst wenn er im Laden steht .
Ich versteh eh nicht was da schief gelaufen ist .
Anstatt neue V-stabis zu bauen hätten sie lieber mehr zeit in die Helis stecken sollen 4.0 hätte doch gereicht !
Entwickelt hat man einen Heli ja schnell Jan hat für den TDR 3-4 Wochen gebraucht.
Hab ja jetzt nen Logo 400 hier stehen und heute nen 600SE in der Hand gehabt.
Die sind schon sehr gut durchdacht und wirklich gut aufgebaut.
Was mich aber vor allem sehr überrascht hat war, das der 600SE mit 10S unter 4kg Abfluggewicht hat. Der geht wirklich brachial gut.
Muß mal meinen MP auf die Waage stellen. Vielleicht kann ich den nochmal bissel leichter machen.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Kalle du kannst auch den MP mal mit 10s Probieren spart bestimmt noch mal einige 100g !
Mit leichten 3700er 10s sind sicherlich noch mal 250-350g drin.
Den schweren PowerJazz gegen einen Jive oder PowerJive tauschen bringt auch noch mal 120g!!
Dann hast du noch die Externe BEC Versorgung drin mit Akkus das ist alles Gewicht.
Aber trotz der Fetten Berta fliegt der MP doch geil .
Der Logo ist auch immer noch ein 600er Heli er hat nur ein längeres Heck!!
Darum würde ich ihn nicht mit deinem MP oder anderen echten 90er Helis vergleichen.