Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
kay23

#33841 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Morgen!

Ich glaube einfach ein Vorteil von dem Logo ist auch das der aus Plaste ist. Zum einene, das ist was was die Ossis können (Tut mir leid, musste sein. ;) ). Zum anderen ist es leichter als Alu. Und wenn man das richtig mischt auch Stabil. Also doch durchaus ein gutes Material.

Das der TDR in 3-4 Wochen entwickelt wurde sieht man ihm optisch ja auch an. :twisted: Nicht so eine gewachsene Schönheit wie der Logo.

Aber warum der 700er so lange dauert ist echt ne gute Frage. Den Rotorkopf haben die Jungs ja schon, den gibt es ja seit Logo 10 Zeiten! :twisted:

Aber ich glaube, ich muss jetzt wo Winter ist auch mal wieder mehr Simmen. Evtl ja mit euch wenn ich zu den Zeiten fliege. Kann ja nicht sein das jetzt so ziemlich ALLE besser sind als ich.

Aber, bin immer noch ziemlich froh das mein MT endlich fliegt!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
kay23

#33842 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Alles noch am schlafen?

Ach hier, Jan, was macht eigentlich der Copter? Schon was gehört oder immer noch nichts genaues?
seijoscha

#33843 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Morgen!!
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
kurt50

#33844 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kurt50 »

Guten Morgen,

bei den Temperaturen heute, sollte ich mir das mit der Windfee doch mal überlegen :roll:
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
brenner
#33845 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

kurt50 hat geschrieben:bei den Temperaturen heute,
Ich war soooo froh heute Morgen das ich doch noch keine neues Auto habe...

...denn die Standheizung war wieder soooo schön heute morgen :mrgreen:
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
kay23

#33846 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Ich bin auch ziemlich froh das ich nach ca 7 Minuten immer schon wieder in der warmen Bahn schlummern kann.

So eine Windfee hat aber sicher Vorteile. Egal, ich hab Handschuhe mit ohne Fingerkuppen. Die sind auch warm und man kann fliegen. Passt auch. Aber lieber kalt und so ein geiles Wetter als 12° und Regen. Das auch gefühlt nicht wärmer und man kann sich noch weniger dagegen an ziehen!
Sundog
#33847 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

kay23 hat geschrieben:Ach hier, Jan, was macht eigentlich der Copter? Schon was gehört oder immer noch nichts genaues?

kurz bevor ich die mail abschicken wollte, hat der knilch sich gemeldet, das er den copter gar nicht mehr binden
kann und sich am Freitag bei mir melden wollten, was der copter macht, wenn er eine neue firmware aufgespielt
hat. er hat sich natürlich nicht am Freitag gemeldet.... ich bin zu dem schluss gekommen, das der copter klasse
ist, die firma aber das allerletzte.....
ich werde von meinem gewährleistungsrecht gebrauch machen und ein neues board verlangen, das mit der DX 8
funktioniert. notfalls bin ich demnächst in münchen und dann kann ich in regenstauf vorbeifahren und dem herrn
mal gehörig die leviten lesen, denke er glaubt nicht, das man mal eben quer durch deutschalnd fährt um sein
eigentum persönlich abzuholen, aber wenn ich eh zu einem kumpel nach münchen fahre, liegt das fast auf dem
weg. erzählen werde ich ihm das aber sicherlich nicht.......
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
superflyguy

#33848 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von superflyguy »

kay23 hat geschrieben:So, war nen schöner Flugtag. Hat Spaß gemacht UND mein MT fliegt auch mit FBL. Unglaublich, ich hätte das heute morgen noch nicht gedacht. Geht aber ganz ok wenn man nen Akku mit bissel Druck rein legt. Scheint sich doch gelohnt zu haben! Nun hab ich auch nen Kofferraum Heli! ;)

Und ich hab meinen Fabi mal wieder gesehen. ;) Und der fliegt unverschämt viel besser. Wie irgendwie alle... :(
Das stimmt nicht Kay...
Es gibt keinen der besser Kampfheckscheben kann wie ich...
:mrgreen:
... danke rene

t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
kay23

#33849 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

superflyguy hat geschrieben:
kay23 hat geschrieben:So, war nen schöner Flugtag. Hat Spaß gemacht UND mein MT fliegt auch mit FBL. Unglaublich, ich hätte das heute morgen noch nicht gedacht. Geht aber ganz ok wenn man nen Akku mit bissel Druck rein legt. Scheint sich doch gelohnt zu haben! Nun hab ich auch nen Kofferraum Heli! ;)

Und ich hab meinen Fabi mal wieder gesehen. ;) Und der fliegt unverschämt viel besser. Wie irgendwie alle... :(
Das stimmt nicht Kay...
Es gibt keinen der besser Kampfheckscheben kann wie ich...
:mrgreen:
;)

Sundog hat geschrieben:
kay23 hat geschrieben:Ach hier, Jan, was macht eigentlich der Copter? Schon was gehört oder immer noch nichts genaues?

kurz bevor ich die mail abschicken wollte, hat der knilch sich gemeldet, das er den copter gar nicht mehr binden
kann und sich am Freitag bei mir melden wollten, was der copter macht, wenn er eine neue firmware aufgespielt
hat. er hat sich natürlich nicht am Freitag gemeldet.... ich bin zu dem schluss gekommen, das der copter klasse
ist, die firma aber das allerletzte.....
ich werde von meinem gewährleistungsrecht gebrauch machen und ein neues board verlangen, das mit der DX 8
funktioniert. notfalls bin ich demnächst in münchen und dann kann ich in regenstauf vorbeifahren und dem herrn
mal gehörig die leviten lesen, denke er glaubt nicht, das man mal eben quer durch deutschalnd fährt um sein
eigentum persönlich abzuholen, aber wenn ich eh zu einem kumpel nach münchen fahre, liegt das fast auf dem
weg. erzählen werde ich ihm das aber sicherlich nicht.......
Ja, wir kommen doch mal wieder in die Service Wüste Deutschland. Irgendwie wirklich schlimm! Ich hoffe ja das es irgendwann hin haut mit dem binden und so! Bin schon recht gespannt auf die Möhre.

Die TricopterAction von Matze und Andre war auch gut! Die scheinen echt Laune zu machen die Dinger. Wenn denn da nicht schon wieder nen hoher Anschaffungspreis wäre wenn man keine Teile mehr liegen hat. :(
Sundog
#33850 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

kay23 hat geschrieben: Die TricopterAction von Matze und Andre war auch gut! Die scheinen echt Laune zu machen die Dinger. Wenn denn da nicht schon wieder nen hoher Anschaffungspreis wäre wenn man keine Teile mehr liegen hat. :(
och komm, die dinger kosten unter 150 euro......
im vergleich zu unseren anderem fliechzeuch ist das erschwindend gering ;)

kay23 hat geschrieben:Ja, wir kommen doch mal wieder in die Service Wüste Deutschland. Irgendwie wirklich schlimm! Ich hoffe ja das es irgendwann hin haut mit dem binden und so! Bin schon recht gespannt auf die Möhre.
das ist noch nicht mal mehr servicewüste...
wenigstens habe ich einen nachweis per mail und ca 13 zeugen (Abteilung in der Firma), das ich das auch versendet
habe... wenn er sich mit mir anlegen sollte, dann hat er schlechte karten....
bin auch mal gespannt wieviele flugstunden auf dem timer der DX8 stehen. ich hatte ihm die mit 2:01 zugesendet.
wenn das wesentlich mehr ist, kann er mir mal verraten wie das zu standekommt, wenn er erst am donnerstag den
copter sich zum erstenmal angeschaut hat....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

kay23

#33851 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Sundog hat geschrieben:
kay23 hat geschrieben: Die TricopterAction von Matze und Andre war auch gut! Die scheinen echt Laune zu machen die Dinger. Wenn denn da nicht schon wieder nen hoher Anschaffungspreis wäre wenn man keine Teile mehr liegen hat. :(
och komm, die dinger kosten unter 150 euro......
im vergleich zu unseren anderem fliechzeuch ist das erschwindend gering ;)
Ja ok, das ist erschwinglich. Aber trotzdem, die 150 Euro sind auch wieder 150 Euro. Ich bräuchte eigentlich nen neues Handy. Und dann setht nächstes Jahr noch so das eine oder andere ins Haus. Da sind 150 Euro dann schon wieder was wo ich überleg ob das aktuell sein muss. :(

Sundog hat geschrieben:
kay23 hat geschrieben:Ja, wir kommen doch mal wieder in die Service Wüste Deutschland. Irgendwie wirklich schlimm! Ich hoffe ja das es irgendwann hin haut mit dem binden und so! Bin schon recht gespannt auf die Möhre.
das ist noch nicht mal mehr servicewüste...
wenigstens habe ich einen nachweis per mail und ca 13 zeugen (Abteilung in der Firma), das ich das auch versendet
habe... wenn er sich mit mir anlegen sollte, dann hat er schlechte karten....
bin auch mal gespannt wieviele flugstunden auf dem timer der DX8 stehen. ich hatte ihm die mit 2:01 zugesendet.
wenn das wesentlich mehr ist, kann er mir mal verraten wie das zu standekommt, wenn er erst am donnerstag den
copter sich zum erstenmal angeschaut hat....
Ja, das wäre interessant. Und das wo die Geschichte so gut angefangen hat. Echt Schade.

Ne Idee müsste man haben und Lust Service zu machen. Ich glaube dann könnte man doch noch Geld machen.

Nen Firman Namen haben hätten wir mit A 1 2 3 ja schon. :twisted:
Kalle75

#33852 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

kay23 hat geschrieben:mit A 1 2 3 ja schon.
Kann mal jemand aufklären was genau bzgl. A123 passiert ist ? :)
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
kay23

#33853 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Das müssen wohl Fabi Andre und Andi mal machen!

Hmmm, ich sollte wohl noch mal versuchen meinen großen Segler zu verkoofen, dann könnte evtl was drin sein. *denk*
Sundog
#33854 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Es gibt Neuigkeiten zum Copter......

Erstmal wurde sich entschuldigt, und auch zugegeben, das am WE geflogen wurde und nicht gearbeitet und es daher
am Freitag auch nicht mit dem Rückruf geklappt hat....... Und was soll ich sagen, ich krieg jetzt ein Beleuchtungsset
in den Copter eingebaut und wenn das alte Board nicht mehr zum Leben erwecken kann, wird das Board heute ausge-
tauscht und der Copter dann heute noch versendet. Bis mal gespannt und werde berichten, wann der Copter und die
DX8 wieder zu Hause ist.......

(auch wenn sich das sehr euphorisch anhört, bin ich Realist und warte ab, ob der Copter und die Anlage bis zum Ende
der Woche bei mir ist....)
Gruss
Jan-Malte

Sundog
#33855 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Wer noch nicht in der Gruppe WILDEWIESENFLIEGER ist, möge
mir bitte eine PN schicken und ich setzte euch dann da rein!!!
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“