Helifliegen in München-Süd
#3391 Re: Helifliegen in München-Süd
Man müsst halt ne Halle zur Verfügung haben, oder nen ausgedienten Hangar...hehe 

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
Logo 500
- Tieftaucher
Hat mich auch gefreut endlich mal wieder meine "Hummel" fliegen zu können. Ich hätte noch ne 550er "Hummel" übrig - interesse?tom550 hat geschrieben:Die dicken Hummeln heut in der Blumenau (600er) haben mir schon wieder den Mund wässrig gemacht.

ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#3393 Re: Helifliegen in München-Süd
honybee hat geschrieben: Hallo Jürgen, nach Daniels Wetter-Link (zurück) und übereinstimmend mit anderen
Voraussagen ist morgen der regenreichste Tag der Woche.
Hmm... Ich fürchte es auch, habe gerade den Wetterbericht gesehen. Ich hoffe auf Freitag!DeWe hat geschrieben:Die Woche habe ich auch noch Urlaub ---> aber das Wetter ...... Ich habe die Befürchtung, wenn die Vorhersagen stimmen ... s.o.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7
T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254
Blade mcx & msr
PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen.
Frei nach Maurice Stans (*1908)
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7
T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254
Blade mcx & msr
PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen.
Frei nach Maurice Stans (*1908)
- Daniel Gonzalez
#3394 Re: Helifliegen in München-Süd
apropo Freitag. Falls einer eine Flugstunde möchte, ich könnte nächste Woche nur am Freitag und auch nur bis 15 Uhr.
ciao - Daniel
ciao - Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#3395 Re: Helifliegen in München-Süd
Mal sehn Daniel...würd mich rechtzeitig melden. 

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#3396 Re: Helifliegen in München-Süd
Heute hätte man auf der PW wahrscheinlich ein wunderbar freies Flugfeld... 

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#3397 Re: Helifliegen in München-Süd
aber auch alles nass, ne....also Gummistiefel mitnehmen ^^
Und @viba....ich hab dir ne PN geschickt!
Wenn Du es nicht glauben kannst oder magst, komm gern mal in den Laden....den ich komplett alleine führe! Geschäftsinhaber bin ich nicht, aber offiziell angestellt als Store-Manager und Testpilot. Verbringe halt meinen ganzen Arbeitstag mit den Sachen und darf daher nutzen und mir nehmen was ich mag und/oder brauche. Übrigens entsteht nur so Wissen über neue Teile/Sachen die wir und andere verkaufen!
Ob die Helis dann in der Filiale stehen oder daheim, ist dabei völlig wurscht....aber im Laden stehen sie besser als in meiner Bude in München. Würde ich diese nicht nutzen und dort stehen haben, könnten sehr viele Kunden nicht mal eben schauen wie sie ihr Modell denn genau aufbauen könnten oder wie eine eventuelle Einbaulösung aussehen könnte.
Alles weitere bitte per PN oder persönlich, da solche Dingen nicht ein Forum über Verabredungen zum fliegen gehören!
Kalle
Ach, und wenn Dich meine SIG so stört....es gibt so einen Ignorier-Button....damit kannst meine Beiträge ganz ausblenden
Dürften Dich eh nicht interessieren!
Und @viba....ich hab dir ne PN geschickt!
Wenn Du es nicht glauben kannst oder magst, komm gern mal in den Laden....den ich komplett alleine führe! Geschäftsinhaber bin ich nicht, aber offiziell angestellt als Store-Manager und Testpilot. Verbringe halt meinen ganzen Arbeitstag mit den Sachen und darf daher nutzen und mir nehmen was ich mag und/oder brauche. Übrigens entsteht nur so Wissen über neue Teile/Sachen die wir und andere verkaufen!
Ob die Helis dann in der Filiale stehen oder daheim, ist dabei völlig wurscht....aber im Laden stehen sie besser als in meiner Bude in München. Würde ich diese nicht nutzen und dort stehen haben, könnten sehr viele Kunden nicht mal eben schauen wie sie ihr Modell denn genau aufbauen könnten oder wie eine eventuelle Einbaulösung aussehen könnte.
Alles weitere bitte per PN oder persönlich, da solche Dingen nicht ein Forum über Verabredungen zum fliegen gehören!
Kalle
Ach, und wenn Dich meine SIG so stört....es gibt so einen Ignorier-Button....damit kannst meine Beiträge ganz ausblenden

#3398 Re: Helifliegen in München-Süd
...also mir gefallen Sie gut wie sie da im Laden stehen...
Macht mir jedes Mal den Mund wässrig...hehe

Macht mir jedes Mal den Mund wässrig...hehe

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#3399 Re: Helifliegen in München-Süd
Naja also wir haben zwar (noch) keine Begrenzung der SIG aber wenn ich das hier sehe ...... wir appelieren ja immer an die Vernunft der User ..... nur mal so als Denkanstoss.rex-freak hat geschrieben:Ach, und wenn Dich meine SIG so stört....es gibt so einen Ignorier-Button....damit kannst meine Beiträge ganz ausblenden Dürften Dich eh nicht interessieren!
Und wenn ich die SIGs ausblende dann ja GLobal für alle aber das wollen viele evtl. nicht, Rücksicht wäre hier wohl das richtige Wort

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
#3400 Re: Helifliegen in München-Süd
hy
Also ich hab nix gegen dicke sigs wenns nicht gerade riesen Werbebanner mit riesen Bildern sind!
Also ich hab nix gegen dicke sigs wenns nicht gerade riesen Werbebanner mit riesen Bildern sind!
#3401 Re: Helifliegen in München-Süd
nee Michael....
es geht hier generell um den User viba...der was gegen mich hat....das geht aufm Flugplatz draußen ganz genauso!
Von wegen das ich dort mit meinen großen Helis nicht mehr fliegen kommen soll...weil die ja so laut sind.
Nicht das aber so ein hochdrehender LOGO oder Protos mindestens genauso laut sind
Ich lass alles so wie es ist, oder ich meld mich halt ganz ab...inkl. Werbeabschaltung von freakware
es geht hier generell um den User viba...der was gegen mich hat....das geht aufm Flugplatz draußen ganz genauso!
Von wegen das ich dort mit meinen großen Helis nicht mehr fliegen kommen soll...weil die ja so laut sind.
Nicht das aber so ein hochdrehender LOGO oder Protos mindestens genauso laut sind

Ich lass alles so wie es ist, oder ich meld mich halt ganz ab...inkl. Werbeabschaltung von freakware

#3402 Re: Helifliegen in München-Süd
gut das kann ich ja nicht wissenrex-freak hat geschrieben:es geht hier generell um den User viba...der was gegen mich hat....das geht aufm Flugplatz draußen ganz genauso!

Persöhnliche Differenzen sind immer doof

grüße Michael

#3403 Re: Helifliegen in München-Süd
Hey Kalle,
es ist schon ein wenig nervig, wenn man 18 Zeilen in einer Signatur "überscrollen" muss. Und das noch mehrmals auf einer Seite.
Das Ganze geht ja auch platzsparender. Wenn jeder all sein Kram in die Sig hackt, dann is man nur noch am scrollen.
Gruß
Christian
es ist schon ein wenig nervig, wenn man 18 Zeilen in einer Signatur "überscrollen" muss. Und das noch mehrmals auf einer Seite.
Das Ganze geht ja auch platzsparender. Wenn jeder all sein Kram in die Sig hackt, dann is man nur noch am scrollen.
Dazu geb ich jetzt mal lieber kein Kommentar ab.rex-freak hat geschrieben:Ich lass alles so wie es ist, oder ich meld mich halt ganz ab...inkl. Werbeabschaltung von freakware
Gruß
Christian
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#3404 Re: Helifliegen in München-Süd
damit kann ich nicht gemeint sein Kowi....ich schreib nämlich sogut wie nie in Foren!
Außer wenn ich wie jetzt persönlich gemeint bin.
Und wenn andere ne lange SIG haben ist und wäre mir das ziemlich wurscht.....so is halt jeder anders
Außer wenn ich wie jetzt persönlich gemeint bin.
Und wenn andere ne lange SIG haben ist und wäre mir das ziemlich wurscht.....so is halt jeder anders

- Daniel Gonzalez
#3405 Re: Helifliegen in München-Süd
Mensch das ist der Süd Fred, da gibt es keine Sticheleien, sondern nur nette Menschen. Fragt mal den Indi
Ich mein Kalle was fliegst Du von den Modellen eigentlich noch? Eigentlich doch nur den 600er und 700er was ich höre. Hin und wieder vllt noch den 500er?
Das ich mal einen Belt CP hatte, interessiert auch keine Sau mehr. Auch nicht die anderen drei Helis, die ich mal mein Eigen nannte.
Und Buggis interessieren hier, in einem Heliforum, auch niemanden. So wenig schreibt Du nun auch wieder nicht in diesem Forum.
Und ein 700er produziert auch ganz andere Schallwellen, die noch in weiter Ferne hörbar sind. Auch wenn mein Schwebender Protos mit 3200 rpm sich subjetiv lauter anhört, als der 700er daneben.
Und was nütz eine PN, eine persönliche Nachricht, wenn man ja doch wieder öffentlich zurückschläg, nur um das letzte Wort zu haben? Und das Androhen vom zurücknehmen der Schaltwerbung ist auch nichts anderes, was eben den Viba scheinbar stört. Also weshalb weiter provozieren?
Wir betreiben nur ein Hobby und fliegen mit Spielzeug rum. Große Kinder, die nicht mehr klein und süß sind

Ich mein Kalle was fliegst Du von den Modellen eigentlich noch? Eigentlich doch nur den 600er und 700er was ich höre. Hin und wieder vllt noch den 500er?
Das ich mal einen Belt CP hatte, interessiert auch keine Sau mehr. Auch nicht die anderen drei Helis, die ich mal mein Eigen nannte.
Und Buggis interessieren hier, in einem Heliforum, auch niemanden. So wenig schreibt Du nun auch wieder nicht in diesem Forum.
Und ein 700er produziert auch ganz andere Schallwellen, die noch in weiter Ferne hörbar sind. Auch wenn mein Schwebender Protos mit 3200 rpm sich subjetiv lauter anhört, als der 700er daneben.
Und was nütz eine PN, eine persönliche Nachricht, wenn man ja doch wieder öffentlich zurückschläg, nur um das letzte Wort zu haben? Und das Androhen vom zurücknehmen der Schaltwerbung ist auch nichts anderes, was eben den Viba scheinbar stört. Also weshalb weiter provozieren?
Wir betreiben nur ein Hobby und fliegen mit Spielzeug rum. Große Kinder, die nicht mehr klein und süß sind

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen