Helifliegen in München-Süd

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Tafty

#3406 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Tafty »

So, jetz mal Mund zu und zuhören :roll:

Ich mein viele schreiben immer rein, ja schreibt doch mal eure Modelle etc. in eure SIG rein, damit alle sehen können was ihr habt, jetz hat der Kalle halt paar mehr, und dann regt ihr euch schon wieder drüber auf, und meiner Meinung nach ist es scheiß egal ob man jetz 4 oder 10 Zeilen in der Signatur hat, weil man hat in einem Forum auch Beiträge die keinen Interessieren, und die überscrollt auch jeder!!!

Und alle die es net ertragen können dass die Signaturen so lang sind, sollten sich echt mal an den Kopf fassen und überlegen ob ein "öffentliches" Forum denn das richtige für sie ist, oder ob sie nicht lieber ihr eigenes Forum aufmachen wollen, um die Signaturen dann zu sperren!!!
Zuletzt geändert von Tafty am 02.11.2009 19:58:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
kowi
#3407 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von kowi »

Tafty hat geschrieben:So, jetz mal Maul halten und zuhören :roll:
Und vielleicht solltest du dir mit einem solchen Ton überlegen, ob du nicht lieber zu 'nem Regionalligaspiel gehst & bissl mit Bierbechern wirfst... :roll:
Zum Glück gibt es die Ignore-Liste. [/Meinung]
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Tafty

#3408 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Tafty »

kowi hat geschrieben:
Tafty hat geschrieben:So, jetz mal Maul halten und zuhören :roll:
Und vielleicht solltest du dir mit einem solchen Ton überlegen, ob du nicht lieber zu 'nem Regionalligaspiel gehst & bissl mit Bierbechern wirfst... :roll:
Zum Glück gibt es die Ignore-Liste. [/Meinung]
Ne, weil durch diesen Schwachsinn, der mich bissal an Kindergarten erinnert nervt ihr auch andere Leute, und anstelle das Privat auszumachen, labert ihr hier die Leute voll, und das muss echt net sein!!!
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

rex-freak

#3409 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von rex-freak »

Beruhigt euch doch mal wieder....hauptsächlich gehts um den Viba...und manch anderer mag sich auch dran stören....
ich werds einfach wie desletzt halten das ich max 1x im Monat poste...wenn überhaupt und schon habt ihr alle wieder eure Ruhe! und könnt euch über andere Sachen stören....
Is halt schlechtes Wetter draußen und es kommt keiner zum fliegen...da kommen die Leut halt auf solche Ideen ;)

Ich jedenfalls behalte meine SIG....denn es liegt mir frei diese zu gestalten 8)
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
Tafty

#3410 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Tafty »

rex-freak hat geschrieben:Beruhigt euch doch mal wieder....hauptsächlich gehts um den Viba...und manch anderer mag sich auch dran stören....
ich werds einfach wie desletzt halten das ich max 1x im Monat poste...wenn überhaupt und schon habt ihr alle wieder eure Ruhe! und könnt euch über andere Sachen stören....
Is halt schlechtes Wetter draußen und es kommt keiner zum fliegen...da kommen die Leut halt auf solche Ideen ;)

Ich jedenfalls behalte meine SIG....denn es liegt mir frei diese zu gestalten 8)
*Recht geb*
:bounce:

Hangar:
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Chriss

#3411 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Chriss »

Tafty hat geschrieben: Kindergarten erinnert
*stichelmodeon*
is ja bei dir noch nicht so lang her XD
*stichelmodeoff*
Tafty

#3412 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Tafty »

ich steh dazu :D

Hangar:
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

roborowsky

#3413 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von roborowsky »

Tafty hat geschrieben:So, jetz mal Maul halten und zuhören !!
ohne Worte.....!

#3414 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von tom550 »

:lol: :lol: :albino:
Lustig ists bei Euch hier...
Also ich hab absolut nix gegen lange Signaturen wenn sie mit der Person
oder dem Forumsthema zu tun haben.
Sind doch dann recht informativ...man kann auch mal gezielt Kontakt aufnehmen oder ne Frage stellen.
Beim Kalle seiner SIG werd ich eigentlich nur neidisch... :bom:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Ikarus

#3415 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von Ikarus »

Tafty hat geschrieben:So, jetz mal Maul halten und zuhören
Naja, das ist nun wirklich nicht das Niveau von uns Süd-Fliegern und von RHF, aber ich verbuche es unter "Wirrungen der Adoleszenz"
Tafty: Nimm unseren Rüffel an! Du musst nicht polemisieren um von uns ernst genommen zu werden!
Daniel Gonzalez hat geschrieben:Wir betreiben nur ein Hobby und fliegen mit Spielzeug rum. Große Kinder, die nicht mehr klein und süß sind :wink:
ZUSTIMM!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass echte Differenzen wie die unterschiedliche Auffassung über freiwillige Lärmbegrenzung nicht über das Forum sondern bei einem Bier ausgetragen werden sollten. Foren kennen keine nonverbale Ausdrucksweise, Smilies können das nur teilweise kompensieren. Daher entsteht schnell ungewollt böses Blut.

Eigentlich habe ich ja nur Zeit das zu schreiben weil ich a) 1 Woche Frei habe, b) das Wetter schlecht ist und c) mein neuestes Spielzeug, ein eFlight msr immer noch nicht da ist :cry:

Gruß Jürgen

ps. Daniel, Freitag solls Wetter besser werden :D :D :D
Gruß Jürgen

Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7
T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254
Blade mcx & msr
PiccoZ gehört der Tochter

Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen.
Frei nach Maurice Stans (*1908)
tom550

#3416 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von tom550 »

Ikarus hat geschrieben:eFlight msr immer noch nicht da
Ist doch in und um München jetzt wieder massenweise zu haben, beim Kalle im Laden gibts nen richtigen Turm davon.
Hab Samstag grad einen BNF, allerdings leicht lädiert...hehe :bom: , an Mr. Absturz verkauft.
Den hatte ich schon vor über 4 Wochen beim Vordermaier in Ottobrunn erstanden. :P
Pitch or Die !

Henseleit TDR
Logo 500
helihopper

#3417 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von helihopper »

tom550 hat geschrieben: Lustig ists bei Euch hier...
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Bin den Fred jetzt nur die letzten Seiten überflogen.

Also: Wen die Signaturen stören der kann die Anzeige (so wie ich) im Profil abschalten. Spart ne Menge Scrollerei :D

Wenn mal ne Frage kommt zu der ich wissen muss, um welche Hardware es geht, dann klicke ich halt das Userprofil an und kann meine benötigten Infos da saugen.
Is doch kein Drama mehr, seitdem sich die Sigs abschalten lassen ;)

Also Jungs beruhigt Euch mal wieder und nutzt die Features, die das Forum bietet :D
rex-freak hat geschrieben:Is halt schlechtes Wetter draußen und es kommt keiner zum fliegen...da kommen die Leut halt auf solche Ideen
Da ist was dran. Und auch noch Vollmond obendrein.

In diesem Sinne

Cu

Harald
kowi
#3418 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von kowi »

Ikarus hat geschrieben:bei einem Bier ausgetragen werden
Genau, dann kann man den Bierkrug gleich noch als Meinungsverstärker einsetzen :D
helihopper hat geschrieben:Und auch noch Vollmond obendrein.
Oha, dann denk dran, dass du dir deine Klamotten ausziehst, damit sie bei der Verwandlung nicht zerreissen :P
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
helihopper

#3419 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von helihopper »

kowi hat geschrieben:Oha, dann denk dran, dass du dir deine Klamotten ausziehst,
Danke, dass Du mich daran erinnert hast :D

Allerdings verwandle ich mich meist zu nem blauen kleinen Männlein :bigsmurf: . Da fallen die Klamotten sowieso von mir ab :D

Cu

Harald
tom550

#3420 Re: Helifliegen in München-Süd

Beitrag von tom550 »

Ich würd für die Kontrahenten eine kleine unterhaltsame Competition in der Luft vorschlagen,
da schaun wir dann alle zu und gehn danach mal schööön einen trinken... :drunken: :bom: :drunken: :D
Pitch or Die !

Henseleit TDR
Logo 500
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“