Na, geht doch!Comavi hat geschrieben:Ist ein knapper 2er geworden

Na, geht doch!Comavi hat geschrieben:Ist ein knapper 2er geworden
Bei dem Wetter sicher nicht die schlechteste Wahl. Sind ja ein paar hübsche Exemplare zu sehen.DeeCee hat geschrieben:Heute regnerisch. Also ab ins Unimog-Museum. War ganz interessant.
Verständlich, aber rege dich nicht zu doll auf, ist nicht gut für die Gesundheit.satsepp hat geschrieben:Ich habe so einen dicken Hals
Dann mal viel Erfolg....Ich drück dir die DaumenHeling hat geschrieben:Mal sehen, wenn das Wetter morgen passt und ich mich traue, mache ich vielleicht den Erstflug.
Kann ja eigentlich nur schiefgehen, ist mein erstes Flächenflugzeug ...
Bei mir sinds beidesatsepp hat geschrieben: Tilo ich Drück dir auch den linken Daumen
Ich sollte Wahrsager werden!Heling hat geschrieben:Kann ja eigentlich nur schiefgehen
Naja. Aber du hast es versucht.Heling hat geschrieben:War wohl doch etwas windig, zudem die unangenehme Eigenschaft solcher Modelle, in nahezu allen Fluglagen nicht auf der Stelle schweben zu können. Der längste und letzte Flug hat immerhin etwa 15 Sekunden gedauert.
Könnte durchaus sein. Ich meine, dass die "Flüge" immer länger wurden. Dann kam der frisch bestellte Acker dazwischen.DeeCee hat geschrieben:Und wohl auch etwas gelernt.