Das bleibt dir völlig unbenommen, tu dir keinen Zwang an ...Comavi hat geschrieben:kann mal wieder wer nen Partnersuche Thread starten?

Das bleibt dir völlig unbenommen, tu dir keinen Zwang an ...Comavi hat geschrieben:kann mal wieder wer nen Partnersuche Thread starten?
Du lachst!Comavi hat geschrieben: kann mal wieder wer nen Partnersuche Thread starten?![]()
Ich kenne die Seite nicht, aber ich denke, die Frauenquote dürfte dort signifikant höher als hier seinEvo2racer hat geschrieben:Ich hab meine Freundin vor 9 Jahren bei "Ilove.de" kennengelernt.
ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...tracer hat geschrieben:Aber, ja, auch ich habe meine Frau online kennengelernt.
So habe ich auch viele kennengelerntSundog hat geschrieben:ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...
tracer hat geschrieben:So habe ich auch viele kennengelerntSundog hat geschrieben:ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...![]()
![]()
Aber keine davon ist meine Frau geworden
Was hat das nun mit Latein zu tun? Also warum musst Du dafür ein englisches Video gucken?Comavi hat geschrieben:Ich muss für Latein dieses Video schauen bis ichs versteh und selber kann.
Es gibt deutlich schlimmeres, glaub mir.Comavi hat geschrieben:Nur bei der Aussprache kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Alleine die Voraussetzung, dass jemand privat Internetzugang haben _muss_ (egal wo/wie), sehe ich schon als extrem frech und diskriminierend an.Comavi hat geschrieben:die prüft uns morgen bis aufs letzte über das Video. Und hätte ich kein Internet: "Dann hättest dus dir halt bei einem Freund angschaut...Minus und fertig" Es hat deswegen was mit Latein zu tun, da wir eben die Metamorphosen vom Ovid teilweise übersetzten müssen (sind ja nur 12000 Verse).
Ich glaube, wir wären nicht sonderlich kompatibel.Comavi hat geschrieben:Du kennst meine Lehrerin nicht
Übrigens, Ellipsen sind drei Punkte, vom letzten Wort getrennt, und danach schreibt man groß weiter ...Comavi hat geschrieben:nicht.... die
Wie gesagt, ich bin eine (lange) Weile aus der Schule raus, aber privates Internet _darf_ keine Voraussetzung sein.Comavi hat geschrieben:ich sehe Internet nicht so als Problem da wir alle in Europa leben und eine ausgeprägte Infrastruktur haben. Vor ein paar Jahren oder in jüngeren schulischen Jahrgängen hätte ich dir einwandslos zugestimmt.