Der Totally OT Thread

Antworten
Heling

#34186 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Comavi hat geschrieben:kann mal wieder wer nen Partnersuche Thread starten? :mrgreen:
Das bleibt dir völlig unbenommen, tu dir keinen Zwang an ... :lol:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Evo2racer

#34187 Re: AW: Der Totally OT Thread

Beitrag von Evo2racer »

Comavi hat geschrieben: kann mal wieder wer nen Partnersuche Thread starten? :mrgreen:
Du lachst! 8-)
Ich hab meine Freundin vor 9 Jahren bei "Ilove.de" kennengelernt. :lol:
Kann also auch hier nicht schaden :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#34188 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Evo2racer hat geschrieben:Ich hab meine Freundin vor 9 Jahren bei "Ilove.de" kennengelernt.
Ich kenne die Seite nicht, aber ich denke, die Frauenquote dürfte dort signifikant höher als hier sein :)
Ich wüsste ad hoc nicht eine Single-Frau, die im Forum aktiv ist, und die Hand voll, die aktiv sind, sind vergeben.

Aber, ja, auch ich habe meine Frau online kennengelernt.
Sundog
#34189 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:Aber, ja, auch ich habe meine Frau online kennengelernt.
ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
#34190 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...
So habe ich auch viele kennengelernt :drunken: :drunken:

Aber keine davon ist meine Frau geworden :)
Evo2racer

#34191 Re: AW: Der Totally OT Thread

Beitrag von Evo2racer »

tracer hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:ich nicht, ich war voll bis unter die hutkrempe und hab sie in hamburg auf dem kiez kennengelernt...
So habe ich auch viele kennengelernt :drunken: :drunken:

Aber keine davon ist meine Frau geworden :)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Comavi

#34192 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Comavi »

Mannomann. Ich muss für Latein dieses Video schauen bis ichs versteh und selber kann. Nur bei der Aussprache kann ich mich einfach nicht konzentrieren. :mrgreen:

Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
tracer
Operator
Operator
#34193 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Comavi hat geschrieben:Ich muss für Latein dieses Video schauen bis ichs versteh und selber kann.
Was hat das nun mit Latein zu tun? Also warum musst Du dafür ein englisches Video gucken?
Und warum "musst" Du das schauen? Kann Dich doch keiner zwingen, YT zu nutzen, geschweige denn Rechner oder Internet zu haben.
Comavi hat geschrieben:Nur bei der Aussprache kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Es gibt deutlich schlimmeres, glaub mir.

Aber das erklärt das Konzept doch hinreichend, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Hexameter
Comavi

#34194 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Comavi »

Du kennst meine Lehrerin nicht.... die prüft uns morgen bis aufs letzte über das Video. Und hätte ich kein Internet: "Dann hättest dus dir halt bei einem Freund angschaut...Minus und fertig" Es hat deswegen was mit Latein zu tun, da wir eben die Metamorphosen vom Ovid teilweise übersetzten müssen (sind ja nur 12000 Verse).
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
tracer
Operator
Operator
#34195 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Comavi hat geschrieben:die prüft uns morgen bis aufs letzte über das Video. Und hätte ich kein Internet: "Dann hättest dus dir halt bei einem Freund angschaut...Minus und fertig" Es hat deswegen was mit Latein zu tun, da wir eben die Metamorphosen vom Ovid teilweise übersetzten müssen (sind ja nur 12000 Verse).
Alleine die Voraussetzung, dass jemand privat Internetzugang haben _muss_ (egal wo/wie), sehe ich schon als extrem frech und diskriminierend an.

Und warum man dafür eine englische Quelle im Lateinunterricht braucht, kann ich auch in keiner Weise nachvollziehen.

Ich bin ja nun schon ein paar Jahre aus der Schule raus, aber so etwas hätte ich mir nicht gefallen lassen, egal ob iNet vorhanden, und auch gute Englischkenntnisse, oder nicht.
Comavi hat geschrieben:Du kennst meine Lehrerin nicht
Ich glaube, wir wären nicht sonderlich kompatibel. :)
Comavi hat geschrieben:nicht.... die
Übrigens, Ellipsen sind drei Punkte, vom letzten Wort getrennt, und danach schreibt man groß weiter ...
Eigentlich sind sie ein eigenes Zeichen, ich wusste nur nicht, wie man das man Mac macht :oops:
(alt+".")

*nur nen Spässle*
Comavi

#34196 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Comavi »

Nunja, Englischkenntnisse sind für mich jetzt nicht so das Problem, nach Ingame Voicechat und vielen englischen Filmen tu ich mir da relativ leicht... Und :wink: ich sehe Internet nicht so als Problem da wir alle in Europa leben und eine ausgeprägte Infrastruktur haben. Vor ein paar Jahren oder in jüngeren schulischen Jahrgängen hätte ich dir einwandslos zugestimmt.
Grüße, Max
tracer
Operator
Operator
#34197 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Comavi hat geschrieben:ich sehe Internet nicht so als Problem da wir alle in Europa leben und eine ausgeprägte Infrastruktur haben. Vor ein paar Jahren oder in jüngeren schulischen Jahrgängen hätte ich dir einwandslos zugestimmt.
Wie gesagt, ich bin eine (lange) Weile aus der Schule raus, aber privates Internet _darf_ keine Voraussetzung sein.
Ich kenne Leute, denen wird regelmäßig das Internet abgeklemmt, weil sie nicht pünktlich zahlen können, was sollen deren Kinder machen?
Zu einem Freund fahren? Hier, auf dem Land? Kannst Du gepflegt vergessen.
Comavi

#34198 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Comavi »

Gut, das Argument kann ich natürlich verstehen. In diesem Falle _muss_ die Lehrerin aber eine Außnahme machen. Bei einer Bestätigung das z.B. das Internet wirklich ausgefallen war hat auch ein Lehrer keine Handhabe gegen.
Grüße, Max
Yaku79
#34199 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Moinsen ;-)

Tapped via iPhone/iPad
DeeCee

#34200 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Tach zusammen.
Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Grüße
Dietmar