6:30Uhr los fahren um 08:30 sicher 55km weiter zu sein. Schon Wahnsinn. Wird Zeit das die Spritpreise mal wieder explodieren und die Strassen leerer werden, aber dann hätte Dirk bald keine Arbeit mehr

Iwo...Tanke ist ja nur Mittel zum Zweck...nicht unser Kerngeschäft.brenner hat geschrieben:Tomtom sagt 34Minuten, d.h. unter normalen Dingen mit Parkplatzsuche da Gegend unbekannt ist 60Minuten. Plus Stau nochmal 30-60Minuten.
6:30Uhr los fahren um 08:30 sicher 55km weiter zu sein. Schon Wahnsinn. Wird Zeit das die Spritpreise mal wieder explodieren und die Strassen leerer werden, aber dann hätte Dirk bald keine Arbeit mehr
Und ich würde mich freuen, wenn ich mal in der Pause hier zwei Akkus ungestört in Hamburg leer machen dürfte. Aber Dank Flugverbotszone und zu viel Publikumsverkehr ist das wohl nicht möglich, oder?trailblazer hat geschrieben:...das wird gleich auch kurz ausgenutztIch hab den 450er mit in den Rucksack gefriemelt und in die Uni geschleppt und werde gleich mit Andi so um 13:00Uhr an der Seeve ein paar schnelle Akkus durchheizen..