werd auch nicht mit. Brauch den Sonnabend um mich von Jans Umzug zu erholen
Danke aber für das Angebot, alleine wäre es mir an deiner Stelle auch zu langweilig.
Ich helf Dir sehr gern den mal an meiner Funke zu testen. Das umproggen auf die FF10 geht superfix.AndiYen hat geschrieben:der ist total einfach zu fliegen. nein weiß ich ja noch gar nicht. kam ja nie weiter als 50-100m. Außerdem konnte ich auch mal Mode 3 Fliegen
. Aber vielleicht findet sich noch ein anderer. Kalle Fliegt ja leider auch mode 3. Aber wenn man alles kombiniert, findet sich schon eine Mode 2 Funke und Empfänger.
ich habe den smc16scan schon ausprobiert. ich glaube mittlerweile kaum, dass es mit dem SMC19DS besser wird. kann man aber auch durchtesten.Kalle75 hat geschrieben:Alternativ kann ich den SMC19DS ranschaffen. Dann klemmst Du den mal an und schaust obs dann funzt. Wie Du magst
na das nenn ich mal ne rechnungKalle75 hat geschrieben: 3 von 2 meiner Lipos fürn Rex sind ja übern Jordan
Die 5 nehm ich dann.brenner hat geschrieben:Also 7 von meinen 2 LiPos funktionieren noch.
Kalle75 hat geschrieben:*EDIT* Mal ne Info in die Runde :
2 von 3 meiner Lipos fürn Rex sind ja übern Jordan
Zuletzt geändert von Kalle75 am 23.04.2009, 08:12:19, insgesamt 1-mal geändert.
deshalb hab ich es ja zitiertKalle75 hat geschrieben:Was habt ihr denn ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja... hatte ich vor... dann soll ich den 30er Rappi auf 6s umbauen ?!kay23 hat geschrieben:Nimm die 3151 bei 6S oder die 3152.