Ne ich schmeissssss dich an der Seeve ins Wassersuperflyguy hat geschrieben:Ja, ich weiß... bekomme von dir gleich n schlach an Hals...

LOS dann mach das mal damit wir zusammen Fliegen können und gleich Teamspeak 3 hinterher Installieren

Ne ich schmeissssss dich an der Seeve ins Wassersuperflyguy hat geschrieben:Ja, ich weiß... bekomme von dir gleich n schlach an Hals...
Und Denk dran Übermut tut selten gutMarkus21xxx hat geschrieben:So rund drei Akkus lang schweben und ein bischen mehr.
halo ich will haben das auto kaufen dan ich wisen telefon nomer nischt und ihr adresa bitt vilen dank
A...lochFabi-1980 hat geschrieben:Stehfan dan verkof i do.....![]()
![]()
![]()
Rene viel Spasssssssssssssssss und pass aufs Wasser auf![]()
Das musste sein
Dann kannste ja für mich in 2 std. los fahren zur Arbeit...voda hat geschrieben:Eure Arbeitszeiten hätte ich gerne!!!
superflyguy hat geschrieben:Ja, ich weiß... bekomme von dir gleich n schlach an Hals...
superflyguy hat geschrieben:A...loch
Was machst denn du? Wann habe ich Feierabend?Fabi-1980 hat geschrieben:Dann kannste ja für mich in 2 std. los fahren zur Arbeit...
Diese dinger hier Fahren....Ist sogar bei uns in der Firma...voda hat geschrieben:Was machst denn du?
Ne, Brückenfahrer bin ich noch nicht (LEIDERvoda hat geschrieben:Geil, löscht du die Schiffe im Hafen?