Aber 30 Ocken für die Welle ist auch schon ne kleine Investition die man da tätigt. Schon ganz gut Happig muss ich sagen. Und die die Kalle tauschen will hat noch keinen Crash hinter sich. Also ganz so geil sind die dann doch nicht.

Wo haste das denn her????kay23 hat geschrieben:Aber 30 Ocken für die Welle
Ich denke auch, auf jeden Fall bestanden, nur mal schauen wie.kay23 hat geschrieben:Klingt aber nicht so schlecht finde ich!
seijoscha hat geschrieben: Na ja es hört sich so an als würde es nur den Modellspeicher 11-20 betreffen .
Das scheint ja dann nur halb so wild .
Wenn man die Speicher nicht benutzt ,sollte doch auch nichts passieren oder?
Außer man hat über 10 Modelle !
Wenn man jetzt mal vergleicht zwischen DX 7 und DX 8 finde ich es nicht schlimm das im Laufe der Zeit mal fehler auftretten...Sundog hat geschrieben:und wofür kaufe ich mir dann die anlage, wenn sie nicht 100% funktioniert????????
Jan so hab ich das nicht gemeint ich wollte damit nur sagen das es jetzt kein Problem im großen Maße ist ,und man nicht mehr mitSundog hat geschrieben:und wofür kaufe ich mir dann die anlage, wenn sie nicht 100% funktioniert????????
Fabi-1980 hat geschrieben:KAUFT FUTABA
DAS WÄRE MAL NE LÖSUNG!!!!
![]()
![]()
![]()
DAS SEHE ICH AUCH SO............Sundog hat geschrieben:Futaba Fasst ein Problemloses System !