Keine Helis Umland Hamburg?
#34456 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja, bei dir und klein Andi gehen die Dinger ja gut. Jan hatte mit seiner alten ja auch null Prooblem. Aber trotzdem, scheisse isses!
Ne, Sonntag ist bei mir nicht. Der einzige Tag wo ich mal was mit meiner Freundin zusammen machen kann. Darum hofft meiner einer auf gutes Samstags Wetter!
Ne, Sonntag ist bei mir nicht. Der einzige Tag wo ich mal was mit meiner Freundin zusammen machen kann. Darum hofft meiner einer auf gutes Samstags Wetter!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#34457 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das macht Mut!!!Markus21xxx hat geschrieben:Guten Morgen.
Puh. Vor allem konnte man gut sehen, was drei Akkuladungen ausmachen im Fortschritt.
.

Habe gerade mal zwei Akkus im Liveschweben hinter mir... Und ich ahne, dass es dieses Jahr ganz schwer wird noch ein paar Akkuladungen dranzuhängen...

Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#34458 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hmm, auch wenn man es nicht glaubt, da kommen sicher noch ein paar Tage wo die harten hier los gehen. Und wenn es Windstill ist kann man bei fast jedem Wetter fliegen und lernen wenn man will.
Es sei denn man ist bei schlechtem Wetter genau so unmotiviert wie ich. (Ok, ich war dies Jahr bei fast jedem Wetter unmotiviert).
Aber Sim fliegen geht bei jedem Wetter und machte auch einiges an Fortschritt aus. Ich bin schon am überlegen den Sim auf den Lappi zu machen und dann am TV zu fliegen.
Es sei denn man ist bei schlechtem Wetter genau so unmotiviert wie ich. (Ok, ich war dies Jahr bei fast jedem Wetter unmotiviert).
Aber Sim fliegen geht bei jedem Wetter und machte auch einiges an Fortschritt aus. Ich bin schon am überlegen den Sim auf den Lappi zu machen und dann am TV zu fliegen.
#34459 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Auch ne geile Idee, den SIM am TV anschließen. bei 17" am Lappi macht das SIM fliegen nicht so wirklich Spaß... 

#34460 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das kannste aber glaubenkay23 hat geschrieben:da kommen sicher noch ein paar Tage wo die harten hier los gehen

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#34461 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi-1980 hat geschrieben:Das kannste aber glaubenkay23 hat geschrieben:da kommen sicher noch ein paar Tage wo die harten hier los gehen![]()
![]()
Nix glauben. Da ich euch schon ein oder 2 Jahre kenne weiß ich doch wie ihr drauf seid!

Ja, auf 17° ist schon arg klein. Ich find das auch auf nem 23" noch bissel schlecht zu erkennen. Aber hab irgendwie keine Ahnung wo meine CD is.

#34462 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Naja ich habe einen 17ner und das langt eigendlich schon....kay23 hat geschrieben:Ja, auf 17° ist schon arg klein.
Und sonst wechsel ich mal eben auf meinen 42iger

#34463 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Gehen tut alles. aber größer ist besser. 

#34464 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Immer in allen belangenkay23 hat geschrieben:aber größer ist besser.

So meine Akkus habe ich heute mal beim Zoll abgeholt und das letzte Packet von HC was um einiges Teurer war kamm wieder (eben gerade) direkt an die Tür...
Freue mich natürlich darüber aber irgendwie schon komisch aber egal es ist alles da und das ist wichtig...
Jetzt kann ich auch endlich ein Nachtflug Funjet bauen

#34465 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi-1980 hat geschrieben:Immer in allen belangenkay23 hat geschrieben:aber größer ist besser.![]()
![]()
:

- Markus21xxx
#34466 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Für den Sim nehme ich nur den 104cm Fernseher, sonst sehe ich meinen 450er Heli nicht mehr. 
Voda. Nur Mut!
Hier mein erster Start mit Brenner und Fabi und gleich ohne Lerngestell. Lerngestell ging irgendwie gar nicht. Zuviel am Sim zuvor geübt?
:
Und anschließend hat man sich im Schnee in Seevetal getroffen. Das war immer spaßig bis zu meinem Absturz am Anfang des Jahres. Da hatte ich großen Respekt bekommen und mich dann mit einem Flächenmodell entspannt. Doch der Heli wollte bewegt werden und ich mußte den Knoten aus dem Kopf bekommen. Also schön am Sim weiter geübt. Und das hat sich gestern bemerkbar gemacht. Hoffentlich geht mal das Video durch zu Youtube. Blöde Internetanbindung. Ich werde wohl doch Mut zur Lücke nehmen und Knebel Deutschland wählen.

Voda. Nur Mut!
Hier mein erster Start mit Brenner und Fabi und gleich ohne Lerngestell. Lerngestell ging irgendwie gar nicht. Zuviel am Sim zuvor geübt?

Und anschließend hat man sich im Schnee in Seevetal getroffen. Das war immer spaßig bis zu meinem Absturz am Anfang des Jahres. Da hatte ich großen Respekt bekommen und mich dann mit einem Flächenmodell entspannt. Doch der Heli wollte bewegt werden und ich mußte den Knoten aus dem Kopf bekommen. Also schön am Sim weiter geübt. Und das hat sich gestern bemerkbar gemacht. Hoffentlich geht mal das Video durch zu Youtube. Blöde Internetanbindung. Ich werde wohl doch Mut zur Lücke nehmen und Knebel Deutschland wählen.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
#34467 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Lerngstell habe auch nicht drunter, und die erste Landung fand ich jetzt nicht so schwer. Und da ja keiner da war, der das übernehmen konnte, musste ich da auch durch. 
Aber seitdem schafft das Wetter immer dann schön zu sein wenn ich keine Zeit habe... Grrrrrrrr
Heute zum Bwispiel könnte ich, aber das Wetter ist doof....

Aber seitdem schafft das Wetter immer dann schön zu sein wenn ich keine Zeit habe... Grrrrrrrr
Heute zum Bwispiel könnte ich, aber das Wetter ist doof....

- trailblazer
#34468 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mein kleines Missgeschik mit dem 450er war zum Glück doch nicht so schlimm wie befürchet:
ein Servogetriebe und das HZR
ein Servogetriebe und das HZR

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
- Markus21xxx
#34469 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Trail,
das ist übersichtlich.
Eigentlich doof, das ich nicht mehr im Außendienst bin. Das wäre ne coole Nummer...
Naja... man kann nicht alles haben.
das ist übersichtlich.

Deshalb hatte ich gestern da gearbeitet wo das schöne Wetter war und in der Pause draußen fliegen konnte. Das ist in Hamburg ja nicht möglich.voda hat geschrieben: Aber seitdem schafft das Wetter immer dann schön zu sein wenn ich keine Zeit habe... Grrrrrrrr
Eigentlich doof, das ich nicht mehr im Außendienst bin. Das wäre ne coole Nummer...
Naja... man kann nicht alles haben.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
TwinStar II
#34470 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hat irgendjemand interesse an Flach LED´s (Eckig), gefühlte 300 Widerstände und jede Menge KOndensatoren in verschiedenen Werten? Beim aufräumen habe ich gerade einen Metallkoffer auf dem DAchboden gefunden in dem diese Schätze drin sind.
Bevor ich das ganze Zeug wegschschmeisse, frage ich hier nochmal in die Runde.
LED´s sind in rot, gelb und grün.

Bevor ich das ganze Zeug wegschschmeisse, frage ich hier nochmal in die Runde.
LED´s sind in rot, gelb und grün.