Hoffe ja wohl das sie noch immer in der Ecke steht

Na dann hat meine arme Unterhose jetzt einen riesen Schock von den FlyernPeterLustich hat geschrieben:Ach du bist das! IGITT!!!Letztes Mal stand sie da noch und die Shockflyer haben sie als Pylone benutzt!
Oh, doch! Die hatte ich auch schon mit. Vorsicht bei Thorsten, der bekommt davon wenn er zuviel gegessen hat wieder Sodbrennen!!!felix62 hat geschrieben:Na dann hat meine arme Unterhose jetzt einen riesen Schock von den FlyernPeterLustich hat geschrieben:Ach du bist das! IGITT!!!Letztes Mal stand sie da noch und die Shockflyer haben sie als Pylone benutzt!
![]()
![]()
![]()
Weil Ihr so schön aufgepaßt habt, bringe ich ein paar Dominosteine mitAber ich glaube, die mag bestimmt keiner
Odeeeer
![]()
Na, selbstgebackenPeterLustich hat geschrieben:Oh, doch! Die hatte ich auch schon mit. Vorsicht bei Thorsten, der bekommt davon wenn er zuviel gegessen hat wieder Sodbrennen!!!
Ich bringe mal ein paar selbstgebackene Plätzchen mit.
Frechheit!!! Erst habe ich abends den Teig gemacht, der muss ja eine Nacht ziehen und dann habe ich den nächsten Tag das komplette Spritzgebäck selbstgemacht!!!felix62 hat geschrieben:Na, selbstgebackenPeterLustich hat geschrieben:Oh, doch! Die hatte ich auch schon mit. Vorsicht bei Thorsten, der bekommt davon wenn er zuviel gegessen hat wieder Sodbrennen!!!
Ich bringe mal ein paar selbstgebackene Plätzchen mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Oder doch nur zugeschaut beim selbstgebacken werden
![]()
![]()
felix62 hat geschrieben:Marzipankartoffeln