Wozu gibt's Kronkorken?tracer hat geschrieben:Ich denke. die sind wie üblich mit 16A abgesichert.

Wozu gibt's Kronkorken?tracer hat geschrieben:Ich denke. die sind wie üblich mit 16A abgesichert.
Das war die bevorzuge Sicherungsart in meinem 72er B-Kadett-KombiTueftler hat geschrieben:Wozu gibt's Kronkorken?
Kein Problemtracer hat geschrieben: Wäre halt nur gut, wenn meine Klimaanlage nicht parallel zu euren Ladern läuft
Sollte klappentracer hat geschrieben:*push*tracer hat geschrieben:Wäre schön, wenn ihr einen Anschluss für ÜzH frei lasst, ich denke, es kommt nicht gut, wenn ich mit 20 anderen Ladegeräten & Co am Anschluss hänge, und dann mal mal eben 2,3 KW Anlaufstrom ziehe.
Kann sich da jemand drum kümmern? Danke
Reimann hat geschrieben:hi
finde ich gut diese idee für den modell verein auch nen obolus abzudrücken! bin dabei!
Es gibt doch T-Shirts, Jacken usw... mit Namen drauf...M3LON hat geschrieben:Namensschildchen
tolle Kobmi.... dann steht bei offener Jacke vorne ja Tueftler und hinten Volke zu WedelTzaZicke hat geschrieben:Es gibt doch T-Shirts, Jacken usw... mit Namen drauf...
M3LON hat geschrieben:Und Leuten aus dem Weg gehen, mit denen ich nicht unbedingt sprechen wolte ...
Genau ich heisse dann "Nekromantix - Gargoyles over Europe 2001"TzaZicke hat geschrieben:Es gibt doch T-Shirts, Jacken usw... mit Namen drauf...