Ok ... und jetzt putz bitte nochmal deine Brille bzw. geh grad nochmal in die Grundschule ein wenig lesen lernen .... und dann guckst du dir mein Posting mit der Frage nochmal ganz genau an.

MFG,
speedy
Ok ... und jetzt putz bitte nochmal deine Brille bzw. geh grad nochmal in die Grundschule ein wenig lesen lernen .... und dann guckst du dir mein Posting mit der Frage nochmal ganz genau an.
Ich hab mir jetzt die genauen Größen nicht angeschaut, aber wenn dir 1:10 zu groß ist, gibts da ja auch 1:18. Und wenn dir die originalen Karosserien nicht gefallen, weißt du ja schon, das es da ja auch "Tuningteile" gibt. Hab ich also irgendwas übersehen, oder bin ich einfach zu müde, um deinen Hinweis zu kapieren ?speedy hat geschrieben:Ok ... und jetzt putz bitte nochmal deine Brille bzw. geh grad nochmal in die Grundschule ein wenig lesen lernen .... und dann guckst du dir mein Posting mit der Frage nochmal ganz genau an.
MFG,
speedy
Yep hast du - weil den 1:18 habe ich verlinkt und geschrieben, daß der mir eigentlich zu klein ist.Hab ich also irgendwas übersehen
Also ich hab die ganz lange Übersetzung draufgemacht, da er sonst kaum mehr von den Hinterrädern runter will. *g* Den Slipper würd ich nicht ganz zuknallen, sondern nur fast. Was viiieeel wichtiger ist, ist der richtige Ritzelabstand. Ein bisschen zu stramm, und er macht nur noch halbe Kraft. Das ganz kleine Ritzel kann man übrigens getrost vergessen, denn bei rückwärts Gas wegnehmen macht er nur Purzelbäume, und vorwärts macht er einen auf Schnappschildkröte (Maul aufreissen, aber nicht vorwärts kommen). *g*Kraeuterbutter hat geschrieben:@Peter:
also dein Micro-T geht gut ab !
besser als meiner !
meiner hat nie Wheelis gemacht (obwohl ich immer davon gelesen habe)
hab die mittlere Übersetzung drin
und halt den original-Akku..
obs am Slipper liegt ? (jawohl meine Herren, der kleine Wagen hat sogar einen Slipper !)
vielleicht sollte ich ihn zuknallen..
naja.. Wheelis sind mir eh nicht wichtig... slipper kann ja dem Diff nur helfen möglichst lange zu halten..
also deine Lipo-1s-Variante gefällt mir..
werd also auf 1s Lipo (statt 2s) umrüsten
(Fahrzeit mit Original-Akku ist zu kurz finde ich)
Tueftler hat geschrieben:So, hier nun mein Audi.
Hab heut mal bisl drann gebastelt. Kaum zu glauben das der heut mittag noch komplet transparent war
Die Beleuchtung is super geworden. So superhelle 3mm LEDs haben was
Peter F. hat geschrieben:Wir sind ja schon mit wenig zufrieden.damit Familienvater so zum grinsen bringen kann![]()
![]()