Ladidadi hat geschrieben:Das hat beim schneiden eine schlechte Handyqualität angenommen!
Vielleicht wurde es auch ausversehen gelöscht!Und das Video vom Sim gibt es auch nicht weil der Rechner wahrscheinlich abgestürzt ist!
Spätestens von München gibt es dann eins!

[bevor ich anfange, ja ich weiß ihr meint es nur lustig]
Trotzdem versteh ich nicht, warum ihr euch so daran ergötzt euch über einen 12-Jährigen lustig zu machen, das ist einfach nicht mehr normal
Mit 12 durfte ich täglich ne halbe Stunde TV schauen, wenn das bei ihm ähnlich ist, würd ichs ihm wirklich nicht übel nehmen wenn er was bessers macht als hier in diesem Thread zu posten. Und ob er jetzt ein Video von sich postet, who cares? Ob ers kann oder nicht, er ist von sich selbst überzeugt, ich find das gar nicht so übel.
Kommt er jetzt mit nem Video wo er ein paar Rollen und loopings macht, dann heißt es "jaja, großmaul, wir wussten es gleich", postet er nun ein Video in dem er es voll draufhat, heißt es doch auch nur "ok, hat sich gelohnt auf das vid zu warten".
Lasst den kleinen mal machen, und führt euch nicht so auf als wäre ein video von ihm so überlebenswichtig...
Sorry Ladidadi, dass dein Post jetzt hier herhalten musste, er steht stellvertretend, für viele posts die hier geschrieben wurden
No hard feelings,
Daniel