Und wenn der Mirko mal wieder zu hause ist kann er mich ja mal anrufen, immer diese Nachteulen tzzz
Och Michaaaaaaaaa....tracer hat geschrieben:Leute, ich muss mich hier mal leider offiziell ausklinken
Mir geht es Magen/Darm-Kreislaufmäßig seit 2 Tagen miserabel, ich k... mir die Seele aus dem Leib.
hiJumpjunky hat geschrieben:ich lass meine hochschwangere Frau alleine @ Home ..
so lange du nicht ins Wasser zurück geschuppt wirst von Greenpeace beim Baden, würde ich mir keine Sorgen machenReimann hat geschrieben:lebensmittelschwangerschaft noch etwas voluminöser geworden als es eh schon war!
Er deutete sowas schon 2-3 mal an ...TREX65 hat geschrieben:so lange du nicht ins Wasser zurück geschuppt wirst von Greenpeace beim Baden, würde ich mir keine Sorgen machen![]()
![]()
Schön mit nassen Handtüchern bedecken ...TREX65 hat geschrieben:so lange du nicht ins Wasser zurück geschuppt wirst von Greenpeace beim Baden, würde ich mir keine Sorgen machenReimann hat geschrieben:lebensmittelschwangerschaft noch etwas voluminöser geworden als es eh schon war!![]()
![]()
..aber nicht die Fluke dabei abdecken ........mic1209 hat geschrieben:Schön mit nassen Handtüchern bedecken ...TREX65 hat geschrieben:so lange du nicht ins Wasser zurück geschuppt wirst von Greenpeace beim Baden, würde ich mir keine Sorgen machenReimann hat geschrieben:lebensmittelschwangerschaft noch etwas voluminöser geworden als es eh schon war!![]()
![]()
![]()
![]()
chris.jan hat geschrieben:Da fällt mir auf, morgen um die Zeit sind wir schon im Auto bzw. fast da. Coool, mir sind nämlich diverse Kleinteile ausgegangen.
Na da fehlt aber nicht mehr viel zumic1209 hat geschrieben:o lange du nicht ins Wasser zurück geschuppt wirst von Greenpeace beim Baden, würde ich mir keine Sorgen machen![]()
![]()