Danke für die Inforex-freak hat geschrieben:Die Kabel kann man sowohl zum Heck als auch zur Nase hin ausrichten. Genauso kann man das MicroBeast auch auf die Seite stellen.
lg Chris
Danke für die Inforex-freak hat geschrieben:Die Kabel kann man sowohl zum Heck als auch zur Nase hin ausrichten. Genauso kann man das MicroBeast auch auf die Seite stellen.
Schau jetzt mal auf die HP vom BeastX.dynai hat geschrieben:Gibts schon nen Termin wann die Bedienungsanleitung zu sehen sein wird bzw. Einstellvideo/Tutorials
Sorry hab ich auch schon gesehn...dynai hat geschrieben:ähm ja ich war vor dem post und jetz nach dem post auf der seite...
da find ich aber nur das das manual im lieferumfang ist.... online find ichs nicht
Will nicht lästig sein aber weiß man jetzt schon den Liefertermin?Bin echt schon sehr gespannt und hab 2 Stk.vorbestellt...rex-freak hat geschrieben:und es sind schon richtig viele Vorbestellungen eingegangen! Es freut uns das unser System so eine große Resonanz erfährt:-)
rex-freak hat geschrieben:mittlerweile ist die Seite quasi...Offen
http://beastx.com/_index.html
und es sind schon richtig viele Vorbestellungen eingegangen! Es freut uns das unser System so eine große Resonanz erfährt:-)
Danke für die Info. Muss natürlich erst noch Wissen wie es eingestellt wird. Aber wenn es leicht und schnell von der Hand geht und ich den Heli beim Feintunig über die Potis bewegen darf, werde ich bei der Überkopfmontage wohl bleiben. Mal sehen wenn´s da ist.rex-freak hat geschrieben:möglich wäre es wohl...aber nicht zweckdienlich!
Die Kabel kann man sowohl zum Heck als auch zur Nase hin ausrichten. Genauso kann man das MicroBeast auch auf die Seite stellen.
Ich hoffe, es wird im Februar auch noch richtig viel geliefert...rex-freak hat geschrieben:und es sind schon richtig viele Vorbestellungen eingegangen
meins auchtom550 hat geschrieben:Mein Geld hat man ja schon
Hehe stimmt, ich werd mir auf jeden Fall mindestens einen flugfähigen PaddelheliSniping-Jack hat geschrieben:wenn das hier so weitergeht.