500er, ich will auch .
Naja, ein HK500GT ist schon in planung
@ Vol: warscheinlich wirst du, sobald du einen etwas rasanteren Flugstil hast, auch Servos und Regler tauschen, der Gyro soll ja angeblich gar nicht so übel sein, fast vergleichbar mit GY401 (hörensagen)
LG Felix
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Nomad, ich hab noch keinen GY401 geflogen zum Vergleich, aber der KDS 800 geht ganz gut (für mich Heckschweber und Rundflieger).
Hätte eigentlich erwartet, dass Vol das Wort "3d fliegen" nicht mehr so leicht in den Mund nimmt, wenn er erstmal mit dem 450er geschwebt ist. Aber man muß sich ja immer anspruchsvolle Ziele setzen.
Hmm, in den Videos halten die Typen immer grinsend ihre Funke hoch um zu zeigen wie toll ihr Heli mit FBL doch schwebt ohne das sie die Finger an den Knüppeln haben
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
War gestern fliegen. Nach 4 Minuten hat der Lipowächter wie verrückt gehupt. Daheim habe ich festgestellt, dass der Lipo gar nicht geladen war. Beim Laden hat dann Ladegerät am Anfang 3,3 Volt Zellenspannung angezeigt, und in den 3.700er Lipo gingen 3.650 mAh rein. Lipo wurde nicht warm, und ist nicht aufgebläht. Kann ich den Akku jetzt wegwerfen?