- ImageUploadedByTapatalk1412238295.923161.jpg (540.25 KiB) 727 mal betrachtet
- ImageUploadedByTapatalk1412238285.067475.jpg (586.94 KiB) 727 mal betrachtet
Man will ja nicht nur klagen.Yaku79 hat geschrieben:Moinsen, allet jut bei euch?
Glaube ichDeeCee hat geschrieben:Das hält einen in Atem.
Gute IdeeDeeCee hat geschrieben:PLOP!
Wohl ein Liebhaberstück ...Heling hat geschrieben:Erwerb eines Fahrzeugs, das man wohl als modern classic bezeichnen könnte.
Jup. Ich habe bewußt nicht Youngtimer geschrieben, da dies wohl ein komplett denglisches Wort sein soll.DeeCee hat geschrieben:Wohl ein Liebhaberstück ...(Youngtimer?)
So früh? Mit 10 ist der doch gerade erst eingefahren.DeeCee hat geschrieben:Unser Land-Rover wird bald 10 und ich will ihn auswechseln
Sieht noch gut aus!Heling hat geschrieben:Das weiße Objekt ist es. 24 Jahre alt und gerade mal 32tkm runter
Ich nicht, muss also einer von 2014 sein.DeeCee hat geschrieben:Da kenne ich jede Schraube.
Mir in dem Fall eher an GeldDeeCee hat geschrieben:Es fehlt mir auch an Platz.
Das kommt noch dazu. Entweder fertig restauriert und sau teuer oder erschwinglich und gaaaanz viel Arbeit.tracer hat geschrieben:Mir in dem Fall eher an Geld
Oder beides, gestern zufällig beim zappen gesehen, so eine komische "Flohmarkt"/Entramschserie.DeeCee hat geschrieben:Entweder fertig restauriert und sau teuer oder erschwinglich und gaaaanz viel Arbeit.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 2963d.htmltracer hat geschrieben:Oder beides, gestern zufällig beim zappen gesehen, so eine komische "Flohmarkt"/Entramschserie.DeeCee hat geschrieben:Entweder fertig restauriert und sau teuer oder erschwinglich und gaaaanz viel Arbeit.
Ein 901, nr 58 oder so. War extrem durch, Porsche Museum hat trotzdem über 100.000€ dafür gezahlt.