Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Zu keinem.Gebt mir mal bitte einen Tipp, zu welchem Email-Anbieter ich wechseln sollte. (Freemail)
Kauf Dr ne Webvisitienkarte für 0,99 EUR/Monat, und Du hast Dein eigenes Ding.
gmx ist free. Hast 1 GB Speicher für Mails free. Sonst könntest du noch ne Mail Adresse von mir haben.
Mit Wunschname@abi2013-gbg.de . Da fühlst du dich jüngern

www.revido.de
1,99 je Monat. Sehr netter Support. 11000 MB Webspace.
Und 250 oder 500 Mail Adressen.
1,99 je Monat. Sehr netter Support. 11000 MB Webspace.

Ach kann mir einer von euch zufällig den Link geben. Hatte mal nen sehr günstigen Heli Store in Brüssel nur mir fällt grad nichtmehr der Link ein. Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo Peter,
Glückwunsch zu Deiner neuen Leitung. Das muss sich so anfühlen wie bei mir der Wechsel von 56k Modem auf 2 MBit DSL.
Surfe gerade mit einer UMTS-Karte zum testen für die Firma, hab leider nur GPRS-Empfang zu Hause. Da kommen die Erinnerungen an das alte Modem wieder auf. Und so sollen unsere Mitarbeiter von Daheim arbeiten? Toller Rückschritt.
Gruss
Stefan
Glückwunsch zu Deiner neuen Leitung. Das muss sich so anfühlen wie bei mir der Wechsel von 56k Modem auf 2 MBit DSL.
Surfe gerade mit einer UMTS-Karte zum testen für die Firma, hab leider nur GPRS-Empfang zu Hause. Da kommen die Erinnerungen an das alte Modem wieder auf. Und so sollen unsere Mitarbeiter von Daheim arbeiten? Toller Rückschritt.
Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
da mein DSL 1000 genauso langsam war, wie ein 56k Modem, ist der Wechsel deutlich stärker spürbar.
Lass dir einfach die Zahlen auf der Zunge zergehen: 0,5 MBit -> 25 MBit ! Und das praktisch als Standleitung,
da eine Zwangstrennung erst ungefähr nach 90 (!) Tagen erfolgt. Ich bin absolut begeistert, obwohl ich es
erst seit ein paar Stunden habe. Dann kommt noch der Preis dazu, der sich von 42,-€ nach 49,-€ geändert hat.

da mein DSL 1000 genauso langsam war, wie ein 56k Modem, ist der Wechsel deutlich stärker spürbar.
Lass dir einfach die Zahlen auf der Zunge zergehen: 0,5 MBit -> 25 MBit ! Und das praktisch als Standleitung,
da eine Zwangstrennung erst ungefähr nach 90 (!) Tagen erfolgt. Ich bin absolut begeistert, obwohl ich es
erst seit ein paar Stunden habe. Dann kommt noch der Preis dazu, der sich von 42,-€ nach 49,-€ geändert hat.

Keine Ahnung ... ich weiß nur - meine Firma (Hauptsitz Nürnberg) gibt am Montag (oder wars Dienstag - ist ja egal) jedes Jahr in der Firma ne Runde davon aus ... also auch in den ganzen Zweigstellentracer hat geschrieben:Krapfen?
Gehört das in ... zu ... ?

MFG,
speedy
Und in Düsseldorf auch nicht. Benutz bitte nicht dieses schmutzige Wort mit K....tracer hat geschrieben:Dann wird da kein Karneval gefeiert.gibt am Montag (oder wars Dienstag - ist ja egal)
In Raum um Köln geht von Montag bis Donnerstag GAR nichts.